Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maria 100 % natürliche Brüste

    Ich war bei Maria
    Ich hatte spontan einen Termin für 30min ausgemacht. Icb hatte nichts über sie gefunden. Sie hat mir aber später gesagt, dass sie die Telefonnummer geändert hat und man deswegen wohl nichts findet. Klang so, als gäbe es Berichte zu ihr. Falls jemand weiß wo ich die Berichte finde, dann gerne Bescheid geben.
    Ich bleibe zu testen meistens erst mal nur 30min, wenn ich nichts finde.

    Als ich bei ihr angekommen bin war ich erst mal unsicher, ob das überhaupt was wird. Sie residiert in einem Apartment in einem sehr großen Haus. Sah außen nicht so ansprechend aus und die Gegend war auch irgendwie unruhig. Aber das Apartment innen ist sauber und ordentlich. Nichts besonderes, aber alles vernünftig.
    Jetzt zu Maria selbst... Ich dachte erst sie hätte meinen Termin vergessen. Ich hatte vor dem Termin noch geschrieben, dass ich da bin, aber von ihr kam nichts. Auch kein Haken bei WhatsApp. Ich war schon 5min nach unserer Terminvereinbarung auf dem weg zum Auto und schrieb es ihr auch. Aber das hat sie dann gelesen und direkt geantwortet. Ich konnte dann zu ihr. Also alles gut.
    Es war etwas schwierig in das Haus zu kommen. Weil erst hat sie nicht auf den Türöffner gedrückt. Da immer mal wieder ein paar Leute an der Tür standen bin ich zwischendurch von der Tür weg gegangen. In dem Moment hat sie gedrückt und ich war nicht schnell genug. Das ging dann 3 mal so. 😁 Ich habe es dann aber geschafft.
    Ich war ja auch noch etwas skeptisch bei den tollen Fotos. Aber es ist tatsächlich genau die Frau wie auf den Fotos. Nichts geschönt, oder sonstiges. Sie sieht super aus! Echt eine mega Figur!
    Sie öffnete mir freundlich die Tür und nahm mich mit zu ihrem Zimmer. Sie hatte sportliche Alltagskleidung an. Weißes Top und einen schwarzen Rock. War sehr eng anliegend, so konnte man schon ein bisschen erahnen. Sie hat richtig schöne glänzende Beine. Fand ich schon lecker! Sie hat auch ein hübsches Gesicht. Die Lippen wurden leicht gemacht. Sie hat leider ein paar sichtbare Stellen von damaligen Pickeln. Aber sie hat ein hübsches freundliches Gesicht. Das Alter von 23 Jahren hat sie bestätigt und das passt auch.

    Ich gab ihr die 80€ und ging kurz ins Bad. So richtig selbst angeboten hatte sie es nicht. Gut, ich war eh geduscht und wollte aber noch kurz auf die Toilette.
    In der Zwischenzeit hat sie sich auch schon mal ausgezogen.
    Wir starteten im Bett. Sie hat meinen unten erst mal mit der Hand hart gemacht, was nicht lange dauerte und danach gab's ein Kondom. Leider die Roten, aber war okay.
    Sie begann zu blasen. War nichts besonderes, aber nicht schlecht.
    Die erste Position war Missionar. Es war ultra warm in der Bude. So habe ich auch schon recht schnell geschwitzt. War also gut, dass ich nur 30min wählte.
    Sie ist dabei recht still und von ihr kommt leider nicht viel. Sie ist recht distanziert. Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht ganz einfahren sollte und habe mcih etwas zurück gehalten.
    Wir wechselten zu Doggy. Sie hat dabei ihren hinten ein Stück zu weit nach oben gehabt. Da war es dann auch etwas schwierig komplett einzufahren. Aber der Anblick war hammer. Die fühlt sich auch toll an.
    Ich wollte meine Lieblingsstellung ausprobieren. Sie auf den Bauch und ich dann von hinten. Also doggy auf dem Bauch liegend. Hat sie ohne Probleme gemacht. Hab das schon oft gehabt, dass die Frau das nicht will. Hier ging das, aber ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht so richtig treffe. Sie hat die Beine gut zusammen und ihren arsch angespannt. Das sah übrigens auch hübsch aus. Ich hab das dann 1-2min durchgezogen und bin aber wieder zu doggy über gegangen. Und so habe ich es auch beendet. Säubern durfte ich mich selbst und bin dann nochmal ins Bad gegangen.
    Sie hat beim Doggy nicht wirklich mit gemacht. Sie ließ sich dabei nicht wirklich führen. Ich hatte das Gefühl, dass sie mehr Zeit braucht um mit einem warm zu werden. Sie war die ganze Zeit sehr freundlich udn hat auch alles mitgemacht. Am Schluss ist sie deutlich mehr aufgetaut, als wir ein paar persönliche Dinge gequatscht haben. Das war auch nett. Die Verständigung lief überwiegend auf Englisch. Sie kann aber auch etwas deutsch.
    Ich würde sie schon gerne nochmal besuchen. Ich hoffe, dass sie dann etwas mehr auftaut. Sie ist echt eine liebe und sieht verdammt gut aus. Beim Service gibt's ein paar Abstriche. Aber es war ultra warm und es war das erste Date.
    Zuletzt geändert von kenny012; 01.09.2024, 18:54.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (01.09.2024)

    #2
    "Ich war bei Maria
    Ich hatte spontan einen Termin für 30min ausgemacht. Icb hatte nichts über sie gefunden. Sie hat mir aber später gesagt, dass sie die Telefonnummer geändert hat und man deswegen wohl nichts findet. Klang so, als gäbe es Berichte zu ihr. Falls jemand weiß wo ich die Berichte finde, dann gerne Bescheid geben.
    Ich bleibe zu testen meistens erst mal nur 30min, wenn ich nichts finde."

    @kenny012: Schau mal im Rheinforum unter Mia oder Maria

    Kommentar


      #3
      Alles klar! Danke
      Da deckt sich einiges von meinem Bericht.
      Das ist ihre alte Nummer: 0176-25338386

      Kommentar


        #4
        Ich bin auch mal bei ihr gewesen und zwar vor ca. 1.5 Jahren. Was ich behalten habe:
        - wenn auch sehr gut gemacht, so waren die Brüste doch nicht echt; es gab zwar keinerlei Narben, aber man fühlte schon, dass da etwas Hartes unter dem Fleisch ist
        - ich musste mich mit der Küchenrolle abtrocknen; keine sauben Handtücher vorhanden gewesen; ein wenig Chaos in der Wohnung
        - der Rest passt zum Bericht von oben

        Kommentar


          #5
          Ich hätte auch gedacht, dass die Brüste echt sind. Ich habe auch keine Narben gesehen und ich habe auch nichts ungewöhnliches gefühlt.
          Das Handtuch musste ich auch erst mal erfragen und sie war selbst erst mal am überlegen welches Handtuch ich nehmen soll. Es haben da mehrere gehangen und ich hin mir nicht mal sicher, ob es frisch war.

          Kommentar

          Lädt...
          X