Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Szonja *GANZ NEU* - Ganz mies

    Ich habe heute Szonja besucht, da ich mich etwas mehr Zeit hatte bis der Flieger ging.
    Nach Erstkontakt per WhatsApp kam direkt eine Liste mit Dingen die angeblich inkludiert sind.

    ​100 für 30
    150 die Stunde ruft die Kleine auf.

    Das Alter ist sicher schon 8 Jahre alt, Figur ist wie auf den Fotos zu erwarten
    Ich habe die 30 Minuten gewählt und 20 Euro TG zu Beginn überreicht, kurze Dusche dann ab aufs Bett. Sie begann mit einem stoischen Gebläse, DT Fehlanzeige. Da mir das zu stumpf war dirigierte ich sie aufs Bett, da wollte sie schon, dass ich einloche, ich wollte aber noch mit dem guten Body etwas spielen. Die Titten waren "kitzelig" weiter unten war säuerlicher Geruch vernehmbar, also dann nur mit den Fingern bespielt. Zwei drei gespielte Stöhner, ansonsten gelangweilter Blick zur Decke.
    Nachdem sie dann etwas feucht war, bin ich in den Kontaktsport übergegangen.
    In die einigermaßen Enge Mumi gefickt und zugesehen das ich komme, weil auf solche Mädchen habe ich wirklich keinen Bock. Der Blick nach wie vor an die Decke gerichtet...
    Netto war ich ca 15 Minuten bei ihr.

    Absolut der falsche Job für sie.
    LG
    Steve
Lädt...
X