Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz neu! Margo in Warburg!

    Leute, spart Euch das Geld!!!!! War gestern abends bei dieser Dame. Die Bilder haben wirklich ABSOLUT NICHTS (mehr) mit der Frau gemeinsam. Wenn sie mal so ausgesehen hat (was mir zu glauben auch sehr ..m .. sehr schwer fällt) , dann war das wohl, bevor sie.. gefühlt mind. 2 bis 3 Kinder bekommen hat und bevor sie in ihre Menopause gekommen ist. Also vor ca 20 bis 25 Jahren!!
    Sie war am Telefon sehr nett und humorvoll, klang auch von der Stimme her jünger , also wie so um die Vierzig. Da die Location auch sehr diskret und top modernisiert ist dachte ich, dass ich mal ne 30 Minuten Probe ridkiere, weil ich schon seit zwei Monaten keinen Schuss mehr bei einer Feau gesetzt hatte. Die vereinb. Uhrzeit wurde schon mal nicht ganz eingehalten, weil sie nach vorheriger Belegung noch Zeit zum frisch machen brauchte. Sie ist sehr, sehr gross und sehr füllig, fette Speckschürze mit Schwangerschaftsstreifen drauf und richtig fetten , dicken aber inzw. sehr hängenden Brüsten. Sie trägt zudem eine schwarze Perrücke, die rechtbmies und billig auf dem Kopf sitzt. Keine Ähnlichkeit mit der sexy Frisur auf den Bildern.
    Die gigsntischen Hängetitten verdeckten unter dem roten Seidenmorgenmantel die Speckschürze etwas. Das war mein Pech, denn ich war den ganzen Tag schon geil und das Sperma drückte mir inz. sehr in den Hoden, wollte endlich noch den tagsüber angestauten Druck abbauen. Instinktiv dachte ich, daas ich wieder gehen sollte..! Mangels Plan B bzw. alternativ Dame undcvorgerrückter Stunde... entschied ich mich aber mit gemischten Gefühlen für die 80430 Variante. Nach kurzem erneutem Duschen ging es los. Sie setzte sich aufs Bett und zog sofort recht unerotisch den Conti auf und saugte dann kurz..recht uninspiriert an meiner halbsteifen, gummierten Lanze rum. Ich bespielte dabei die fetten Brüste, durfte aber die Nippel NICHT bearbeiten. Sie wollte nur die schlaffen Euter geknetet bekommen. Dann dachte ich, vielleicht bläst sie besser, wenn ich sie erst mal lecke. Also legte sie sich flach auf den Rücken und öffnete ihre (entgegen der Sedcard: Teilrasiert) völlig unbehaarte, echt grosse Muschi. Sie schmeckt sauber- neutral und wurde auch flugs feucht und etwas geil.. leider blies sie danach auch nicht besser, als am Anfang. Ich hatte dann auch keinen Bock mehr auf sie und wichste mir das halbsteife Rohr dann selber mit der Hand hoch und schob den dann doch noch hart gewirdenen Orügel in der Missio in sie rein und rammelte kräftig drauf los. Nach gefühlt weniger als 5 Minuten zuckte der kleine Freund sich in ihr aus und ich war froh, dass es den Druckabbau endlich gab. Wiederholungsgefahr? Absolut gar keine. 80 € waren für die Leistung definitiv noch zu viel. Diese Dame ist im Rentnerinnen Alter und ich finde solche Damen sollten diesen " Beruf" dann auch nicht mehr ausüben. Ich schreibe diesen Bericht inbesondere, weil es endlich aufhören sollte, dass SDL hier ur...uralte Bilder von sich einstellen, um damit Kunden anzulocken .. Männer verarschen.. in der Hoffnung, dass sie dann am Ende doch wenigstens die 80 € Variante für Druck- Abbau wählen? Das ist Sauereibin meinen Augen, weil man/Mann auch immer Zeitbund Geld in die Fahrt zum Date investiert.
    Solche Damen muss die Community gnadenlos entlarven! Also .. zieht Eure eigenen Schlüsse daraus..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (15.08.2024), Essener Bruno (13.08.2024), Ulli04 (13.08.2024), Frankieboy (13.08.2024)

    #2
    Kurze Frage:
    Warum bist Du geblieben, wenn die Bilder nichts mit der Dame zu tun haben?

    Ich glaube, dass dieses ganze Theater von gefaketen Bildern erst dann ein Ende findet, wenn wir Kerle endlich die Eier haben, und einfach abhauen, sobald wir ein schlechtes Gefühl haben oder was nicht stimmt.
    In so einer Situation sollten wir auf der Stelle kehrt machen und wieder abhauen. Geilheit hin oder her 😉
    Mache ich übrigens genauso. Ich hau dann einfach unverrichteter Dinge wieder ab

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (13.08.2024), Ede50 (13.08.2024)

      #3
      Danke, dafür ist das Forum da. Er hat Recht, nur wenn wir konsequent uns wieder zurück ziehen werden solche Damen an uns Foristi kein Geld mehr verdienen. Wenn man an der Tuer schon erkennt, das die Fotos nicht stimmen dann sofort umdrehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (13.08.2024)

        #4
        Ja ja, so von Daheim.. da lässt sich das immer schön sagen. Aber das Leben hat einerseits die Theorie und andererseits die Praxis. Ausserdem wissen wir doch alle, dass die Beleuchtung in den gewissen Locations erst mal nicht dafür gemacht ist, alles gleich zu durchblicken.
        Wie geschrieben... es war schon später und in Warburg gibts dann bei Druck auf den Hoden nicht mehr wirkliche Alternativen für Plan B.
        Ich gelobe fürvkünftige Situationen ... Besserung.. lol..

        Kommentar


          #5
          Ich wäre fast mal bei ihr gelandet aber sie hat 10 Minuten vorher den Termin verschoben und dann passte es bei mir nicht mehr.
          Wenn ich das jetzt lese dann habe ich ja echt Glück gehabt und das zeigt mir wieder, dass man vorher intensiv recherchieren soll.
          Danke für die Berichte

          Kommentar


            #6
            Bin auch schon mal auf Sie reingefallen. Sie war als Sonia unterwegs.
            https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-wiederholung

            Kommentar


              #7
              Mofo, wenn es nicht passt dann spiel 5 gegen Willi oder Mütze Glatze, aber langweil uns nicht mit den Sätzen ich hatte Druck usw. Wenn es zu dunkel im Raum ist dann fragt man ob es hier nirgendwo Licht gibt man kann seine Kohle nicht sehen. Dann wird es meistens ganz schnell heller im Raum. Bei Geld beginnt die Freundschaft in dem Gewerbe, ist so.
              Um die faulen Pflaumen aus der Kiste zu suchen sind wir die Gäste zuständig. Der dickste Brocken, in dem Fall ist die Fotoserie, wenn die nicht passt bin ich raus. Die wenigsten schaffen es dann noch mich mit Charme und guten Worten zum Bleiben zu veranlassen.
              Munter bleiben , viel Spaß mit und in den Damen.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ede50 (14.08.2024)

                #8
                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                Mofo, wenn es nicht passt dann spiel 5 gegen Willi oder Mütze Glatze, aber langweil uns nicht mit den Sätzen....
                Ach Kobold wenn es dir nicht passt ignoriere es einfach. Sei froh wenn andere etwas schreiben.

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Engel

                Kommentar

                Lädt...
                X