Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BERMUDADREIECK
Weezer Str. 65a
47574 Goch
Bermudadreieck
02823-8795336
DAS BERMUDADREIECK!

Lass Dich im wunderschönen,
sauberen und stilvollen Ambiente
von internationalen, geilen Girls (18+) verwöhnen!
Informiere Dich über sie und ihren Service in
ihren eigenen Anzeigen oder ruf sie einfach
mal an, wir freuen uns auf Dich!
Lieber Gast,
Deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit der Dame Deiner Wahl persönlich besprechen. Die Dame entscheidet alleine darüber, wem sie welche Dienstleistung anbietet. Alle Vereinbarungen über die Leistungen, die Höhe der Vergeltung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließliche mit der Dame, in ihrem Namen und auf ihrer Rechnung.

Vielen Dank

Alle Damen entscheiden selbstständig über ihren Service und ihre Preise!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bermudadreieck

Enttäuschender Spontanbesuch!
    Da ich diese Woche beruflich in Goch unterwegs war und schon des öfteren auf die Anzeigen vom Bemrmudadreieck aufmerksam geworden bin habe ich mich zu einem Spontanbesuch entschlossen. Die Türe wurde von einer Dame im Bademantel geöffnet die mich mit etwas genervter Stimme "hast du Termin?" begrüßte. Im Empfangsbereich standen vier Damen die mit den Fotos der Inserate kaum etwas gemeinsam hatten, einzig Kiara kam dem nahe was beschrieben war. Ich entschloss mich mit Kiara für eine Stunde aufs Zimmer zu gehen. Im Zimmer angekommen staunte ich nicht schlecht bei 150€/Std war ich schon neugierig was geboten wird. Nach dem bezahlen verschwand Kiara und ließ mich erst mal 20 min. im Zimmer stehen und warten, als sie dann zurück kam und wir uns unserer Kleidung entledigt hatten gab es das Standardprogramm mit Französisch und Verkehr was von Ihrer Seite recht lustlos rüber kam. Nachdem ich den ersten Druck los geworden bin und noch zwanzig Minuten Zeit war bekam ich noch eine Massage die ich als sehr angenehm empfunden habe. Anschließend kurz abgeduscht und zum Hotel gefahren.
    Mein Fazit, Zimmer sind sauber und angenehm aber die anwesenden Damen entsprachen überhaupt nicht den Bildern vom Inserat.
    Zum Service, für 150€/Std. sollte man sicher etwas mehr Leidenschaft erwarten dürfen.
    Ich überlege mir sicher zweimal ob ich das Bermudadreieck in Goch noch mal besuchen werde.
Lädt...
X