Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Loren
40233 Düsseldorf
0155-10596744
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • 72 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo meine Liebe! Vielen Dank, dass Sie mein Profil angesehen haben.

Mein Name ist Loren, ich bin 23 Jahre alt, ich bin eine herzliche und liebevolle Latina. Ich liebe guten, sanften und entspannten S*x, mein Service ist GF6.

Meine Hauptmerkmale sind meine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Ich bekomme viele Komplimente für meine exotische Schönheit und meine natürlichen Kurven.
Mein Vergnügen ist Ihr Vergnügen, und die meisten meiner Kunden kommen mehr als zweimal zurück.

Wenn Sie sich für mich entscheiden, wird es mir eine Freude sein, Ihnen zu dienen…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loren - GF6 in Düsseldorf- Ein schönes Erlebnis

    Hallo,
    Hier mein Einstiegsbericht - nach dem ich viel mitgelesen habe... Hoffe das passt.

    Ich habe am Wochenende Loren besucht. Die Kontaktaufnahme war einfach: whatsapp wurde nach wenigen Minuten beantwortet, die Setcard ist umfangreich. 15m/50 30m/70 60m/100 plus Extras.

    Die Terminabsprache war schnell gemacht, die obligatorische Meldung 15min vor dem Termin wird bestätigt - genaue Angaben folgen dann.
    Es öffnet in sexy Dessous die Lady von den Bildern (da hab ich ja schon andere Dinge erlebt…), ein Lächeln und eine Eleganz: da wusste ich: ich bleib die volle Stunde.
    Nach kurzem Hallo, Küsschen, Küsschen – Kommunikation in Englisch - ging es ins Verrichtungszimmer. Auf dem Weg konnte ich den schönen Body KF38 // 80D bewundern. Dort angekommen bestand ich auf „Business first“ und 150 EUR wechselten den Besitzer für eine Stude plus ein beliebtes Extra.
    Schnell zu Dusche – alles da, alles sauber, alles aufgeräumt - nur sehr klein dort aber okay.
    Zurück im Zimmer hat Loren schon Musik angemacht und ließ mich im Stehen den Körper abtasten.
    ZK war erlaubt…ohne Berührungsängste durfte ich alles ertasten und erkunden.

    Wer auf skinny steht, ist hier falsch – KF 38 kommt gut hin, alles fühlt sich echt an.
    Und hier zeigt sich, warum ich die Latinas mag: die Bewegungen ihres Körpers unter meinen Händen, ihre Hände die weich über die Haut streichen, der sich fast zufällig anfühlende sanfte Druck ihres Hinterteils an meinem Schwanz. Noch bevor wir auf dem Laken waren, war best friend einsatzbereit.

    Dann folgte Französisch. Hätte gern etwas tiefer sein können aber Okay - ich habs auch nicht eingefordert. Es folgten die Reiterstellung, umgekehrte Reiter, Löffelchen,… und das alles in dieser wortfreien Kommunikation- mit einem Lächeln und sehr leisem Stöhnen, WUNDERBAR.
    „change of entrance“ …später doggy: dann war es geschehen.

    Es gab keine Eile – Gummi-Entfernung, Reinigung und sanfte Massage nur unterbrochen von Lächeln und alles in einem Flow.
    Es folgte Smaltalk und ihre Aufforderung zur Tanz-Runde 2. Best friend machte zwar den Eindruck, dass da noch was geht – aber: Da ich nicht mehr der fitteste bin, hab ich gesagt, dass wird nix. und das war auch gut: Loren hat umgeschaltet und ich genoss die Body2body-Massage und fühlte mich einfach nur gut.
    Dusche- smal talk – Stadtfein gemacht und nach rund 75 min stand ich vor der Tür. Für mich ein 10von10 Erlebnis: Ich nehm‘ mir vor, wieder hinzufahren.

    Behandelt sie gut,
    Marty
Lädt...
X