Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mandy Deutsch
Hannöversche Str. 18
44143 Dortmund
2 Seiteneingang bei Mandy
0176-58008743
  • 41 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • FE 
Die Zeit vergeht wie im Flug und der Alltag wird immer hektischer.
Möchtest du auch aus selbigen aussteigen?
Ein paar Minuten Zeit stehlen, dem täglichen Trott den Rücken kehren und einfach die Seele baumeln lassen.
Sich gegenseitig verwöhnen ist wohl das beste Wellnessprogramm überhaupt.
Entspanne dich in privater und diskreter Atmosphäre.
Also, ruf mich an, schreib mir was Nettes, gerne auch WhatsApp.
Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit.

Mandy
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mandy Deutsch Dortmun

    Guten Tag

    Ich war vor einiger Zeit bei Mandy.
    Der kontakt per WhatsApp war einwandfrei.
    Ich hatte eine stunde ausgemacht.
    So dann war ich bei ihr und bin erstmal duschen gegangen. Danach aufs Bett und dann kam sie schon Rein. Optisch jetzt nicht so perfekt aber alles fest und eine tolle Figur. Dann ging der spass auch schon los. Ich streichelt ihren po und ihre brüste. Dann stand mein kleiner Mann schon gut. Beim kondom drüber ziehen meinte sie kein Problem wenn du beim blasen kommst eine zweite runde geht auf jedenfall.. Was soll ich sagen sie hat gut geblasen und bin dann auch gekommen beim blasen. Dann dachte ich okay zweite runde niemals. Dann massiert sie mich ausgiebig und dann meinte sie so einmal umdrehen dann fing sie an meinen kleinen man zu massieren. Dann meinte sie oh er steht ja dann man schnell kondom drauf und in mich rein. Dann war ich in ihr und sie war oben am reiten. Ich wollte dann auch mal dogi.
    Als ich dann schön dogi rein und raus ging. Sah ich das sie weißen Schaum absondert. Das war extrem geil und bin dann zweite mal gekommen. Dann haben wir noch etwas geredet und bin dann gefahren.

    Also wer auf eine nette frau steht die anständig reden kann und hält was sie verspricht sollte sie besuchen.
Lädt...
X