Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Julia
Escher Str. 69
50739 Köln
Auf Anfrage (Parkplätze vorhanden)
0163-6877424
  • 34 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo mein lieber ,

Ich bin Julia 34 Jahre jung , ich habe eine sportlichen Körper der mit tattos und Piercings geschmückt ist. Wenn du eine Auszeit von deinem Alltagsleben brauchst bist du bei mir genau richtig !!!

HART ABER HERZLICH

Von einer sinnlichen Massage bis hin zu dominanten Fes***spielchen lasse ich fast keine Wünsche offen.
Ich liebe das Spiel mit der Lust und Sinnlichkeit um dich deinen Alltag für eine kurze Zeit vergessen zulassen.

Ich schätze ein ehrliches ,offenen und respektvolles miteinander um den gegen über richtig verstehen und auf seine Wünsche eingehen zu können.

Bei mir kannst du einfach du selbst sein

Julia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Kopfkontakt unerwünscht

    (Besuch am 2. August 2024)

    Äußerlichkeiten:
    Fotos, Daten, ... alles einwandfrei.
    Räumlichkeiten, Sauberkeit, ... tadellos.
    Sie war freundlich, nett, ... keinerlei Beanstandungen.

    ABER:
    Erstmal durfte ich meine Zunge nicht überall hineintun und insbesondere erfüllt sie zwar "rein formal" Zungenküsse, dennoch würde ich das eher nicht als ZK bezeichnen.
    Ihre Haare wollte sie nicht aufmachen.
    Und ihren Kopf durfte ich schon gar nicht anfassen.

    Dies sind zu viele Haare in der Suppe und sie ist für mich damit ein NoGo!

    Wer auf jeglichen Kopfkontakt verzichten kann, dem kann ich sie empfehlen:
    alle anderen Dienste vollzog sie sehr ordentlich, auch ihre Hardware gehört eher der Oberklasse an.

    Preis:
    Ich finde jedoch, für 200€ / Std. (inkl. Extras - erforderlich ; - ) resp. 280€ / 80 Min. in meinem Fall) kann man eine haarfreie Suppe erwarten, die man anderweitig mit nicht ganz so guter Hardware schon für 130 - 140 € erhält.
    Zuletzt geändert von mls123; 02.08.2024, 16:43.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Oswald50 (03.08.2024)

    #2
    Naja, Du hast wohl einen Haarfetisch? Den solltest Du vor dem Date abklären, dann gibt es auch keine Enttäuschungen.

    Andere Freier sind bei Julia ganz anderer Meinung: https://www.ladies-forum.de/forum/re...fotos-100-real

    Kommentar


      #3
      Ray09
      Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
      Naja, Du hast wohl einen Haarfetisch? Den solltest Du vor dem Date abklären, dann gibt es auch keine Enttäuschungen.

      Andere Freier sind bei Julia ganz anderer Meinung: https://www.ladies-forum.de/forum/re...fotos-100-real
      Haare oder Kopf nicht anfassen ist ein absoluter Stimmungskiller. Und dann der Link zu 2 Jahre alten Berichten. 🥱

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von Oswald50 Beitrag anzeigen
        Haare oder Kopf nicht anfassen ist ein absoluter Stimmungskiller.
        Wenn Du seine andere Bemerkung bei Tina gelesen Hättest, hättest Du vllt. meine Post verstanden.
        Es dreht sich nicht um Kopf anfassen, sondern um Haare!

        Kommentar

        Lädt...
        X