Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Heiße Vivien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiße Vivien

    Hallo zusammen ,
    Ich wollte auch einmal ein kl. Bericht zu Vivien abgeben . War die Tage mal bei ihr, und ich muss sagen Ich wurde nicht enttäuscht. Termin vorher gemacht,ist bei ihr zu empfehlen da sie doch ziemlich gefragt ist. Termin war gemacht, auf zur besagten Adresse . Als Vivien mir die Tür öffnette stand sie da leicht bekleidet in einem schwarzen Kleidchen und bat mich rein. Kurzen Smalltalk,kurz ins Bad und dann ging es auch schon zur Sache mit Ihr . Also Ich muss sagen das sie es schafft das gute Stück schnell auf Größe zu bringen. Also ab auf die Liegewiese wo wir dann weitermachten , man merkte das sie auch langsam scharf wurde . Ich durfte sie schön mit den Fingern bearbeiten bis sie auf einmal anfing laut zu stöhnen. Dann war ein kurzer Moment Ruhe. Da merkte Ich schon was passiert war😎. ok nun war ich an der Reihe meinte Sie. Sie kümmerte sich nun um mein bestes Stück mit guten frz dabei guckte sie einen immer schön an und machte ein wenig Dirtytalk . Irgendwann kam der Moment wo Vivien meinte das sie nun nochmal Spass haben wollte ,also gut . Sie fing an mich zu reiten , danach durfte ich sie schön von hinten nehmen. Es dauerte nicht mehr lange und dann war Ich auch zum Ende gekommen. Danach noch ein kurzer Smalltalk und zum Schluss hing ed ab ins Bad .

    Ich muss sagen das Ich zufrieden nach Hause gefahren bin . Ich kann Vivien nur Empfehlen .

    ​​​​​​​Wie gesagt Termin ist zu empfehlen, als wir fertig waren klingelte es an der Tür und der nächste Mitbewerber stand schon dort .
Lädt...
X