Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beatrice aus Köln Bayenthal - Bilder echt aber ziemlich passiv

Hatte am 17.06.24 spontan Lust auf ein Abenteuer und habe nach schlanken Mädeln in NRW gesucht. Dabei habe ich bei den "ladies" auch Beatrice aus Bayenthal entdeckt. Wenn kein Gesicht auf den Fotos gezeigt wird, bin ich schon immer skeptisch über das wahre Alter und ob es Fake Bilder sind.
    Kommunikation mit Beatrice ging über WhatsApp schnell und problemlos. Sie schickte mir ihr Serviceangebot für 80430 oder 150460. Letzteres mit Fingern, ZK, BJ und 2x.
    Vor dem Haus in Köln musste ich kurz warten, dann konnte ich zu ihr gehen. Als die Tür aufging war ich sehr angenehm überrascht. Beatrice ist Rumänin und die Gesichtszüge sind eher etwas slawisch hart. Sie sieht aber trotzdem sehr hübsch aus und ihr Body ist der Hammer, wenn man auf skinny und kleine mädchenhafte Brüste steht. Alle Bilder sind echt. Sie hat eine super schmale Taille und einen knackigen schlanken Po.
    Sie ist noch sehr neu im Geschäft und mädchenhaft, es kommt daher noch wenig Aktivität von ihr und der Service ist eher emotionslos. Sie spricht auch nicht deutsch und auch in Englisch ist die Kommunikation schwierig. ZK war angeboten aber nur zögerlich gegeben. Fingern ohne war kein Problem und sehr schön. Es ging relativ schnell zum Service. Erst reiten lassen, dann Missi. Obwohl sie schlank und klein ist, geht auch tiefes eindringen (16cm) ohne Problem und ohne Genörgel, was ich sonst schon erlebt habe. Nach dem Kommen wurde sofort gesäubert und ein kurzes Päuschen eingelegt. Wenig Gespräch, da Beatrice eher unbeteiligt wirkt. Es gab dann aber eine nette Massage mit Öl.
    Dann der zweite Gang. Mit Handjob und Blasen den kleinen Mann wieder aufgerichtet. Dann ausgiebiges Doggy mit Blick auf ein schönes Rückentattoo und den süßen Po und Griff zu den kleinen Brüstchen. Hierbei ging Beatrice auch gut mir, hielt gegen und stöhnte dezent. Danach ins Löffelchen. Obwohl es dauerte, war Beatrice nicht ungeduldig oder hätte abgebrochen (auch schon erlebt). Gerade rechtzeitig vor Ablauf der 60 Minuten war ich dann fertig. Noch ein kurzes Duschen und Tschüss, Beatrice war müde und wollte schlafen.
    Fazit: Wer auf ein süßes mädchenhaftes Girl steht und sich ausgiebig mit ihren Brüsten und Muschi beschäftigen möchte - volle Empfehlung. Wer Emotionen vorgespielt haben möchte und sich wie bei seiner Freundin fühlen möchte, dann eher Hände weg.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (30.07.2024)

(Besuch im Juli 2024)

Zungenküsse hat die Dame so gut wie gar nicht drauf.
    Die Verständigung auf Englisch ist nur sehr schwierig möglich.
    Auch sonst ist sie sehr "passiv wie ein Brett".

Kommentar

Leider fehlt eine Verbindung zu ihrer Werbung bei Ladies.de und auch die Tel.-Nr. So ist der Bericht nur schwer einer Dame zuzuordnen.

Lt. Recherchen müsste es diese Dame sein mit der Tel.-Nr.: 0176-42508447

Kommentar

Leider ist ihre Anzeige nicht mehr aktiv, deshalb konnte ich keine Anzeige verbinden. Und am Anfang gab es technische Probleme mit dem Thread, deshalb dauerte es so lang, bis ich den Bericht eeröffentlichen konnte. Die Telefon Nummer ist korrekt.

Kommentar

Lädt...
        X