Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Noemi 24J

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noemi 24J

    Guten Abend werte Gemeinde!

    Da die Bilder von Noemi sehr vielversprechend sind, hab ich mich heute auf den Weg nach Paderborn gemacht. Dort angekommen schrieb ich ihr, dass ich da wäre, woraufhin sie mir textete dass ich zu Tür kommen möge und bei „Noemi“ klingeln soll.
    Die Kommunikation lief übrigens sehr gut und auch in einwandfreiem Deutsch.
    Ich klingelte also und eine Person, die mit viel Fantasie und einer guten Zeitmaschine einen Hauch Ähnlichkeit mit der Dame aus der Anzeige hatte öffnete mir die Tür.
    Ich sagte ihr, dass sie keinerlei Ähnlichkeit mit der Person aus der Annonce hätte, woraufhin ich sie mit den Bildern konfrontierte und sie mir in schlechten Englisch versuchte mitzuteilen, dass sie die Person wäre.
    Naja, entweder sind die Bilder extrem bearbeitet, geklaut oder aber steinalt. 24 ist sie definitiv nicht mehr. In meinen Augen steht bei ihrem Alter vorne sicher schon eine „4“.
    Ich sagte ihr, dass ich keine Lust auf solche Spielchen hab und für sowas zu weit gefahren wäre.
    Hab auf der Stelle kehrt gemacht und es bei einer anderen Dame probiert.
    schade, denn ich hatte mich schon seit Freitag auf meinen Termin bei Noemi gefreut. Leider eine komplette Nullnummer.
    Zum Service selbst kann ich keine Angaben machen, ich habe ihn ja nicht in Anspruch genommen. Nackt gesehen hab ich sie auch nicht, da ich nicht mit aufs Zimmer bin. Kann also auch hier keinen Beitrag leisten.
    Was ich aber sagen kann, ist, dass man sehr enttäuscht wird, wenn man mit der Dame aus der Annonce rechnet und „Noemi“ dann die Tür öffnet.
    Vielleicht ist ja ihr Service super, ich hab’s leider nicht getestet…

    Jetzt soll jeder selbst entscheiden, ob er hingeht, oder nicht. Ich wusste es leider nicht besser 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (29.07.2024), Ray09 (29.07.2024), leckleck85 (29.07.2024), Essener Bruno (28.07.2024), Tomator (28.07.2024)

    #2
    Guten Morgen und danke für die Warnung ⚠️
    Da hast du meiner Meinung nach alles richtig gemacht und direkt Kehrt gemacht, weil wir müssen diesen Damen mit ihren miesen Tricks mit dem Bilderklau und Altersangaben die maßlos übertrieben sind nicht noch Nährboden geben und trotzdem bleiben nur weil wir druck auf der Leitung haben.
    Also ich mache es immer so, sobald ich merke das die Bilder mega gefaked sind und das Alter übermäßig geschummelt wurde, mache ich auch direkt kehrt.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag.

    Kommentar


      #3
      Also mir hat sie ein Foto per WhatsApp geschickt, ich gehe morgen hin und überzeug mich mal selbst. Liebe Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von Martinezxxx Beitrag anzeigen
        Also mir hat sie ein Foto per WhatsApp geschickt, ich gehe morgen hin und überzeug mich mal selbst. Liebe Grüße
        Mir hat sie sogar ein Video geschickt, das nur eine leichte und hauchzarte Ähnlichkeit mit der Person hatte, die mir die Tür aufgemacht hat.
        Sie ist in echt deutlich stabiler, viel älter und längst nicht so gut proportioniert, wie die Dame auf den Bildern. Deutsch sprach sie übrigens auch nicht.
        Geh hin und überzeug dich, aber in meinen Augen ist das nur ein weiterer Fall von der Rumänen-Maffia hier. Lug und Betrug, nicht mehr und nicht weniger.

        Vielleicht machst du ja auch eine super Erfahrung!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (05.08.2024)

          #5
          Zitat von Martinezxxx Beitrag anzeigen
          Also mir hat sie ein Foto per WhatsApp geschickt, ich gehe morgen hin und überzeug mich mal selbst. Liebe Grüße
          So werter Kollege,

          bist du bei Noemi gewesen und was war dein Eindruck und deine Erfahrung?

          Kommentar


            #6
            Ich bin nicht dort hingegangen, hatte kein Bock darauf Geld zu verbrennen, habe dann bei einer anderen Dame Geld verbrannt 😅 naja wie das halt so ist....

            Kommentar

            Lädt...
            X