Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Yana
50668 Köln
0152-13696000
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
Stell Dir vor, wie ich langsam meinen Traum von Körper enthülle, ich mich ganz zärtlich an Dich schmiege, Dich leidenschaftlich verwöhne und ein erotisches Feuer in Dir entfache…

Aber bevor Du noch länger so dahin schwelgst und träumst, fahre lieber los und erlebe mich live und ganz…

Bis gleich
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yana

    Hallo alle und guten Tag euch. Weiß nicht ob dieser thread bleiben wird oder nicht aber ich dachte mal ich schreibe einfach. Hatte mit der netten Dame oben geschrieben und kamen zu einer Einigung von 100/40 und noch ein extra für 50 was sie anbietet. Da ich mehrmals bei Asiatischen Damen die schlechte Erfahrung hatte das sie kein Wort Deutsch oder Englisch sprechen, was in der Anzeige aber so angedeutet ist oder sie komplett anders aussehen als in den Bildern die vorhanden sind dachte ich probiere mal mein Glück. Also Termin abgemacht und war schon 5 Minuten früher vor der Tür... Hab ihr bescheid gegeben das ich da seihe und kam für die nächsten 20 Minuten einfach keine Antwort, danach noch Verzögerungen von wegen den Leistungen (die schon vorher abgesprochen waren) und entweder gab es ein Problem in der Kommunikation weil ich ja kein Thai spreche und sie wahrscheinlich meine WA Nachrichten einfach in Google translate eingeklebt hatte (und wir wissen wie gut/zuverlässig Google translate ist) und die Dame wollte auf einmal noch 50 Euro drauf, für ein extra wovon keine Rede war. Ein bisschen hin und her und da ist mir dann der Kragen geplatzt und war schon zu genervt um weiter zu diskutieren und bin dann auch einfach gegangen. Ich kam schon ziemlich geil da hin aber der Mood war einfach komplett getötet nach diesen Diskussionen.

    Wenn jemand ein Bericht über die Dame hat würde ich gerne mehr erfahren. Sie sieht (zumindest auf den bildern) sehr sexy aus und da würde ich gerne mal auch stechen, aber wie schon gesagt, oft genug ist es passiert das die Dame einfach 20 Jahre älter ist und überhaupt nicht ansatzweise mal so gut in Wirklichkeit aussieht.

    LG und schönen Tag euch noch allen x)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (05.09.2024), Essener Bruno (26.07.2024), LM-WW-69 (26.07.2024)

    #2
    Zitat von Peropatata Beitrag anzeigen
    ... und wir wissen wie gut/zuverlässig Google translate ist
    Übersetzungfehler kann man größtenteils umgehen, wenn man nur kurze knappe Sätze benutzt, oder vorher ins englische übersetzt, denn aus dem Englischen sind die meisten Übersetzungsprogramme gut.
    ​​​​Das sind meine Erfahrungen.

    Kommentar


      #3
      wenn du gegangen bist müsstest du doch wenigsten wissen ob die fotos mit dem real übereinstimmen,oder? vielleicht hab ich diesen bericht auch nur falsch gelesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X