Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yeliz - Haus-, Hotelbesuche und Begleitungen!

    Guten Morgen oder guten Abend Stechergemeinde
    Ich war vor einigen Tagen beruflich in Dortmund unterwegs und wollte das nützliche mit dem Angehnehmen verbinden.
    Ich wie immer auf ladies.de und was südländisches gesucht und auf die Yeliz gestoßen, hat auch gerade gepasst da sie Haus und Hotelbesuche anbieten tut, also die SDL angeschrieben per SMS da sie kein WhatsApp hat und auf die SMS kamm promt ein Anruf zurück, ich konnte gerade leider nicht dran gehen, da ich in einem Seminar war und habe den Anruf abgelehnt und ihr eine SMS geschrieben, das ich später zurück rufe.
    1 Stunde später ich zurück gerufen, und auf einmal geht es wie bei der Feuerwehr los, nicht mal ein Hey oder Hallo oder ähnliches, direkt gesagt, ich biete nur Haus und Hotelbesuche an, sag mir deine Adresse und ich komme vorbei, nicht ein Satz von wie lange ich bleiben will oder was für ein Service ich suche oder was sie pro Stunde nimmt usw, ich habe ganz trocken gesagt, hey ganz ruhig, erstmal hallo und dann schauen wir, und sie brüllt ins Telefon, das können wir alles vor Ort klären, also habe ich ihr mein Hotel genannt und sie meinte aufeinmal, es wären 50 Euro extra nur für Taxi, damit ich Bescheid weiß, ich habe gesagt, das wäre kein Thema wenn wir uns einig sind wegen Service und Dauer, und sie dann ok, ich muss zugeben, das ich ihr nur das Hotel genannt habe das gegenüber von meinem Hotel war, also erstmal nicht das echte Hotel, auf jeden Fall war sie knapp 40 Minuten später vor dem Eingang des andern Hotels und ich habe sie gesehen wie sie von einem südländischem Herren in einem sehr sehr teuren Auto abgesetzt wurde und der Herr paar Meter in ihrer Sichtweite gewartet hat, sie rief mich an und meinte sie würde vorm Hotel vor dem Eingang stehen, ich sagte ihr ok ich komme, das sie natürlich nicht wusste wer ich bin oder wie ich aussehen tue ging ich über die Straße und hab so getan als würde ich einchecken wollen, und habe gewartet das ich dran bin und habe sie beobachtet, und es hat mich erschrocken, also die Bilder haben 0.0 % mit der Realität zu tun, sie ist locker über 50 Jahre und die Bilder sind locker 15-20 Jahre alt, wenn überhaupt noch älter Ich muss sagen, ich würde die Dame nicht mal besteigen, wenn sie mir Geld anbieten würde.
    Aber ok, ich hab so getan als würde es nicht klappen mit dem einchecken und bin von dannen, und paar Minuten später ruft sie an und meint wo ich denn bleibe, sie würde seit 5 Minuten unten warten, darauf hin habe ich ihr gesagt, das ich den Termin nicht wahr nehme, weil ich davon ausging mit einer 30 Jährigen mit einem Hammer Body ein Termin zu haben und nicht einer mitte 50ger Dame, und sie sei außerdem nicht mit dem Taxi gekommen sondern von ihrem Luden gebracht worden sei, und dann hat sie angefangen richtig stress zu machen, gedroht und beleidigt, das sie Rufnummer verflogen wird und das ich bereue usw.
    Hab die dann geblockt und es hat dann noch paar mal eine andere Nummer angerufen und paar Droh SMS geschrieben, denke der Lude, aber hab alles ignoriert, ich muss sagen, das ich wenn ich mit SDL's schreibe oder ähnliches benutze ich immer eine Prepaidkarte vom Kiosk, die bekommt man an jeder Ecke für 15 Euro, also habe ich einfach die Karte raus und neue rein und Thema erledigt.
    Was ich damit sagen will ist, wir Herren müssen aufhören uns von AZF wie diese Dame ausnehmen zu lassen, die hätte die 50 Euro Taxi Geld genommen und wenn nicht noch mehr oder so, und wäre weg, wäre sie wirklich 30 oder mitte 30 und ein geiler Körper, dann hätte ich sie mit aufs Zimmer genommen und ihr gegeben was sie verlangt für die Stunde plus Taxi Geld, aber nicht so, nicht mit Fake Fotos und Fake Altersangaben.
    Ich hoffe mein Beitrag ist so ok, ist zwar kein Erlebnis Bericht aber dafür eine Warnung
    Schönen Abend Stechergemeinde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (25.07.2024), TSlover71 (22.07.2024), Stecher66 (21.07.2024), Essener Bruno (21.07.2024), Theaceofspades (21.07.2024), Tomator (21.07.2024), Ray09 (21.07.2024)
Lädt...
X