Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andrea Kiekerei Kirchlengern sehr geil

    Hallo Gemeinde,
    ich wollte schon seid ein paar Tagen wieder einmal mir etwas gutes tun und suchte mich durch Ladiesde. Eigentlich würde mir schon die Hompage der Kiekerei reichen. Ich war schon öfters da und bis jetzt erst einmal ein "nicht so tolles" erlebnis gehabt. Die Hausdame ist super freundlich und nett und irgendwann frag ich sie auch mal ob sie mit hoch kommt. . So jetzt aber zu Andrea.

    Gestern einen Termin ausgemacht per Whats app und pünktlich beim Termin gewesen. Die Hausdame öffnete mir die Tür schon mit einer freundlichen Begrüßung. Sie bat mich kurz zu warten, Andrea kommt sofort.
    Dann ging die Tür auf und ich musste erstmal schlucken. Ich weiß ja das Bilder oft gefaket werden, aber das habe ich auch nicht erwartet.
    Andrea ist wirklich Bildhübsch. Größe und Proportionen sind Perfekt aufeinander abgestimmt.
    Sie ging nach einer intensiven liebevollen Begüßung die Treppe vor mir hoch und führte mich in das Zimmer. Dort angekommen haben wir kurz über das finanzielle gesprochen. Wir haben 140 für 45 inkl ZK ausgehandelt. Ich zog mich aus und als sie wieder kam bat sie mich, mich auf das Bett zu legen.
    Sie zog sich aus und legte sich neben mir aufs Bett. Sie fing an mich zu streicheln was sich sehr gut anfühlte. Dann kam der erste Kuss. Jungs ich muss euch sagen, ich habe für einen langen Moment vergessen das ich hier dafür bezahle. Nach einem ausgiebigen angenehmen Handjob nam sie das Gummi in den Mund und rollte es gekonnt über mein Ding. Es folgte ein ausgezeichneter Blowjob, bis ich es nicht mehr aushielt und sie jetzt unbedingt wollte. Sie legte sich hin und ich legte ihre Füße über meine Schulter und drang langsam tief in ein super enges Girl ein. Wow was ein Gefühl. Wir wechselten noch in die Missio und dabei waren immer diese Hammer Küsse. Girlfriendsex vom aller feinsten. Allerdings muss ich auch sagen das das Stöhnen noch leicht ausbaufähig ist. Das wäre aber auch das einzige was ich bemängelt könnte und das schon auf hohem niveau. Sie machte mich nach dem entladen noch sauber und bat mir für die restlichen Minuten noch eine Massage an.

    Alles in allem sei gesagt, das es bei dieser Art von Sex mein bestes erlebnis war. Nach dem Bezahlen hatte ich nie das Gefühl von einem Ladies - Freier verhältnis. Gestern war leider ihr letzter Tag in Kirchlengern und sie macht erstaml etwas Urlaub. Wenn sie wieder da ist bin ich es auch. Einfach Klasse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (24.07.2024)
Lädt...
X