Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeriana, Gütersloh

    Ich hatte mich vor ein paar Wochen spontan nach einer SDL in Gütersloh umgeschaut. Leider waren Kirstina und Lüba in der Pinky Lounge nicht mehr frei, weswegen ich mich kurzfristig für Valeriana entscheid. Mit ihren Bildern im Kopf machte ich mich zu dem kurzfristig vereinbarten Termin in die Pinky Lounge. Valeriana sieht ihren Bildern ähnlich, allerdings sieht sie schon ein paar Jahre älter aus. Sie spricht nur englisch, aber das auf einem guten Niveau. Ich vereinbarte 404100 plus 20€ für ZK. So richtig wollte die Stimmung nicht in Fahrt kommen bei uns beiden. Sie wirkte sehr albern und wenig interessiert an leidenschaftlichen Sex. Wir fingen mit ZK auf dem Bett an, wobei die Zunge nie wirklich im Spiel war. Die Küsse waren verhalten und über das gesamte Treffen viel zu wenig. Die 20€ waren definitiv fehlinvestiert. Ich lies sie aufgummieren und mir meinen Schwanz blasen. Das war ok, aber auch nichts besonderes. Sie machte immer wieder dazwischen alberne Sprüche, die mir so ein bisschen die Stimmung killten. Danach ging es in die Missionarsstellung. Hier haben wir gut gevögelt, sie war auch sehr aktiv mit ihrer Hüfte, was mir sehr gut gefiel. Leider waren hier kaum/keine ZK drin. Nach einer Weile wollte ich die Gute noch von hinten ficken. Im Doggy hielt sie gut dagegen, sodass ich dann auch abspritzen konnte. Nach der Reinigung wäre eigentlich noch genug Zeit gewesen für eine 2. Runde, aber während des AST kam bei mir nicht so wirklich Stimmung auf. Insgesamt war ich nicht sehr angetan von ihr. Beim nächsten mal würde ich definitiv keine ZKs mehr nehmen. Die Pinky Lounge hat eigentlich immer gute Mädels zur Auswahl, nur hab ich bisher nicht so viel Glück gehabt. Valeriana würde ich vllt nochmal für 20, 30 min buchen, aber nur wenn sonst keine Alternative da ist. Wiederholungsgefahr 30%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (15.07.2024)
Lädt...
X