Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Rodriguez - Sehr schön lady

    Guten Abend allerseits, bitte entschuldigen Sie meine Deutschkenntnisse, da ich die Sprache noch lerne. Ich habe Mia in den letzten 3 Monaten zweimal getroffen.
    Ich fand Latinas irgendwie sehr zugänglich und sie bieten guten Service. Ich schrieb ihr über WhatsApp und buchte problemlos einen Termin. Es war ein früher Freitagnachmittag. Sie ist in der Nähe des Stadtzentrums, in einem der Wohnhäuser. Ich buchte 30 Minuten für 100 Euro.
    Als wir die Adresse erreichten, öffnete sie kurz nachdem ich ihr eine SMS geschrieben hatte die Tür. Im fünften Stock erwartete mich die Dame in Unterwäsche und Strümpfen. Wir unterhielten uns kurz, sie bat um Geld und als das geklärt war, konnte die Show beginnen.
    Was ich an ihr mag, ist, dass sie lange Küsse zulässt, sogar mit Zunge. Später machte sie einen Blowjob, der ziemlich gut war. Nicht der beste, den ich je hatte, aber zufriedenstellend. Der Blowjob war genauso wie das Küssen, kein Druck. Sobald ich ihr ein Signal gab, gingen wir zum nächsten Level über. Sex in der Cowgirl-Position, dann in der Missionarsstellung. Sie ist ein eher ruhiges Mädchen, aber sie scheint den Ritt zu genießen oder sich zumindest entsprechend zu verhalten. Kein Problem damit, wie lange es dauert, bis sie kommt, oder wie tief die Penetration ist.
    Als ich fertig war, machte ich mich sauber, küsste sie und machte mich auf den Weg nach Hause.
    Eine Empfehlung von mir. Ich hoffe, du wirst sie auch mögen!
    LG,
    Mikell

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ihr Alter zu stimmen scheint. Sie sagt, sie sei 24, was zu passen scheint. Im schlimmsten Fall sogar bis zu 26 Jahre
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (15.07.2024)
Lädt...
X