Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yaya Thai Massage

    Hallo Mitstreiter. War gestern bei Yaya in Recklinghausen. Anfrage per WhatsApp antworte mit Speisekarte kam relativ schnell. Adresse wurde nach Terminen Vereinbarung Mitgeteilt. Dort angekommen schrieb ich das ich da sein . Es wurde mir die Zimmer Nummer mitgeteilt. Der Empfang war sehr freundlich mit Küsschen. Zimmer und Dusche waren recht ordentlich.Gebucht habe ich 1 Stunde für 130 € . Dusche wurde angeboten. Nach dem Duschen erkundeten wir uns im Stehen ,sie hat keine Berührungsängste. Es ging dann zu einen sehr schönen Blasekonzert über . Sex ist in allen erdenklichen Stellungen bei ihr möglich. Den Kondom habe ich in der Doggi Stellung Gefühl. Dann gab es eine gute Massage. Sie selbst sagt lieber Ficken wie Massage , und leitete dei 2 Rund ein . Ich konnte aber nicht mehr,so gab es eine Handentspannung. Yaya schaut nicht auf die Zeit,es gab eine 10 minütige überschreitung . Bin mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. Ich wünsche euch viel Spaß mit ihr . Wiederholung auf jeden Fall.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (12.07.2024), Schmuse_Mann (12.07.2024), Michael 09 (12.07.2024)

    #2
    HalloMario 30 .

    Danke für den Bericht.
    Passen die Bilder denn zu ihr? Sind ja wirklich tolle Bilder 😊

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hallo Michael 09 Bilder sind leicht bearbeitet sie hat einen kleinen Bauchansatz. Aber sonst top. Geile Brüste die man gut bearbeiten kann. Vielen Spaß

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (14.07.2024)

        #4
        Ich war vor kurzem in Dortmund bei Ihr, kann die Berichte weitestgehend bestätigen, auch was die leichte Bearbeitung der Bilder bzw. die durchaus vorhandenen Unterschiede. Service war befriedigend, es fehlte ein wenig das GF Feeling und lief doch ein bisschen distanziert ab, aber am Ende hatte ich, was das Ziel meines Besuches war. Kann sie grundsätzlich empfehlen, kein Fake Profil, solide Sexarbeit.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Michael 09 (16.07.2024), Essener Bruno (15.07.2024)

          #5
          Gestern war ich bei der besagten Dame.
          Termin über WA, Stunde gebucht und verabredet.
          130460 war der Kurs.
          Ich hatte das Glück Tageserster zu sein Erschienen zum Termin machte mir eine nette gepflegte und hübsche Dame auf.
          Im Zimmer die Geldübergabe und kurze Absprache was wir anstellen möchten.
          Dann ins Bad zur Dusche, alles sehr sauber und ordentlich.
          So ging es dann aufs Bett, sie behilt noch BH und Schlüpper an.
          Wir begingen damit freundlich miteinander etwas zu quatschen über Gott und die Welt.
          Dabei streichelte sie mir gefühlvoll die Eier was natürlich meinen beiwohner nicht unbemerkt gefiehl.
          Das freute sie und machte munter damit weiter.
          Ich habe ihr dann langsam den BH ausgezogen und die herrlichen Natürbrüste frei gelegt die sie gerne geknetet bekommt.
          Unter dessen wanderte meine Hand zu ihrem Slip und ich streichelte ihren Kitzler
          Dies ging ein weilchen so weiter bis sie sich ein Gummi schnappte und noch ihren schlüpper auszog.
          Dann beging das Gebläse, mal etwas tiefer mal mit Handeinsatz mal ohne.
          Nichts schlechtes aber auch kein überdurchschnittlicher Blow.
          Als der Mitbewohner dann zur vollen Größe angeblasen war wurde etwas flutschi auf ihn gemacht und dann ging es ab in die reiter stellung.
          Trotz flutschi angenehm eng.
          So fickten wir ein weilchen, jedoch fanden wir nicht so den optimalen Rhythmus.
          Ich übernahm dann und hielt sie am Arsch fest und stieß etwas heftiger zu.
          Das gefiehl ihr und mir und so kamen wir dann zum ersten Abschuss.
          Geplant waren mehrere bei dem Stundendate.
          Sie reinigte und sagte das sie sehr gerne kuschelt.
          Dies vollzogen wir dann auch mit netten Gesprächen.
          Nach einem weilchen wieder Eier kraulen.
          Bis er sich wieder regte und bereit war weiter zu machen.
          Ich bat sie in die 69. Dabei konnte ich fest stellen das ihr diese Position wohl sehr gefällt.
          Sie blies noch tiefer und intensiver und ohne Handeinsatz. Ein echt geiles Gefühl.
          Währenddessen leckte ich sie Genüsslich.
          Eine schöne Muschi mit neutralem Geschmack und einer schnell erreichten optimalen Feuchte.
          Ich leckte und leckte und wollte gar nicht aufhören.
          Dabei versuchte ich mal etwas hoch zu rutschen und ihren zweiten netten Eingang etwas zu verwöhnen.
          Das kam sehr gut an.
          Sie bewegte ihr Becken so das ich beide Löcher immer wieder abwechselnd mit der Zunge bearbeiten konnte.
          sogar war es möglich die Zunge in beiden Öffnungen zu versenken und sie ausgiebig zu verwöhnen. Das war ein absolutes Highlight.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Essener Bruno (26.09.2024), Ray09 (26.09.2024)

            #6
            Jajaja43 kannst du vielleicht etwas zur Umgebung (Dortmund) dort sagen? Wie ist es dort mit der Diskretion? Parkplätze gut verfügbar? Wie lief die Kommunikation?

            Kommentar


              #7
              Suchender38 Die Wohnung liegt in der Stadt, ihre Wohnung liegt neben einer Straße, die viele Menschen kennen. Rund um die Wohnung gibt es Parkplätze. Terminvereinbarung per WhatsApp Ich glaube, sie nimmt nur Kunden mit Termin an.

              Kommentar


                #8
                Jajaja43 danke dir! Spricht sie ausreichend Deutsch oder Englisch? Oder lief das nur mit dem Übersetzer?

                Kommentar


                  #9
                  Suchender38 Yaya spricht fließend Deutsch.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Essener Bruno (Gestern), Suchender38 (27.09.2024)

                    #10
                    ich bin jetzt etwas enttäuscht. Nach meiner ersten Kontaktaufnahme (es kam die vorgefertigte Nachricht mit Preisen etc.), hatte ich noch gefragt, ob es eine Duschmöglichkeit gibt und ob sie Extras anbietet. Leider kam seitdem keine Antwort (die Nachricht wurde gelesen). Es kam nur wieder die vorgefertigte Nachricht mit den Preisen. Ich finde das insgesamt sehr schade, da ich die beiden Fragen vollkommen legitim finde, besonders die nach der Duschmöglichkeit.

                    Naja sei es drum, ich suche weiter :)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Suchender38 Beitrag anzeigen
                      ich bin jetzt etwas enttäuscht. Nach meiner ersten Kontaktaufnahme (es kam die vorgefertigte Nachricht mit Preisen etc.), hatte ich noch gefragt, ob es eine Duschmöglichkeit gibt und ob sie Extras anbietet. Leider kam seitdem keine Antwort (die Nachricht wurde gelesen). Es kam nur wieder die vorgefertigte Nachricht mit den Preisen. Ich finde das insgesamt sehr schade, da ich die beiden Fragen vollkommen legitim finde, besonders die nach der Duschmöglichkeit.

                      Naja sei es drum, ich suche weiter :)
                      Das ist ganz einfach. Sonntags ist Ortswechsel, also bei den meisten Damen kein Arbeitstag mehr und die Antwortnachricht wird automatisch verschickt von WA-Business.
                      Und noch etwas, manche Damen sind so sehr gefragt, dass sie es nicht nötig haben auf Fragen zu antworten, denn das kostet nur Zeit.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Essener Bruno (Heute)
                      Lädt...
                      X