Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisy im Studio Royal von Münster

    Moin zusammen,

    nach einer Weile wo ich nicht mehr im S-Royal eingekehrt bin, habe ich gestern am Donnerstag - nach einem leckeren Abendessen - dem Etablissement einen Besuch abgestattet.

    Da ich ohne Termin - wie üblich - dahin bin, habe ich von den drei anwesenden Damen nur Sisy zur Auswahl gehabt. Und wie es das Glück will, ist da mit Sisy ein Glückgriff erfolgt.

    Die Dame ist die Dame, welche auch auf den Bildern zu sehen ist. Sie ist eine natürliche und sehr strahlende hübsche Person. Ihre Art ist einfach niedlich süß und antörnend. Nach dem Duschen habe ich sie im Stehen bzw. im Sitzen am Sofa "abgegriffen" und am Körper geschmust. Ihre natürlich femininen Kurven sind einfach himmlisch.

    Zu Bette begeben, habe ich sie erst einmal oral verwöhnt. Das hat eine solch attraktive Dame verdient. Danach hat sie mir einen mit Gummi geblasen und fragte was ich haben wollte. Ich liess sie kurz aufreiten, da Magyarinnen sehr gut darin sind. Jedoch war sie etwas vom stressigen Tag gestresst und müde, so dass wir den ersten Stellungswechsel in der Missio vornahmen. Da liebe ich, wie ihre Naturtitten mit wippen. Anschliessend gab es auch etwas Sex in der Doggy-Stellung. Und da es auch für mich ein etwas stressig-langer Tag gewesen ist, habe ich das Ganze mit der Hand zu Ende gebracht. Mein Sperma habe ich um ihren hübschen Bauchnabelschmuck platziert.

    Nach der Reinigung haben wir uns über diverse Sachen unterhalten.

    Sonntag begibt sich die hübsche Magyarin auf den Weg zurück in die Heimat. Wann und wo sie in welcher Depedance wieder da ist, konnte sei mir noch nicht sagen. Jedoch steht für mich fest, dass ich sie - wenn sie hier in Münster oder in Osnabrück weilen wird - erneut aufsuchen werde. Vorausgesetzt ich bin auch hier und nicht unterwegs.

    Der Preis - bevor es zu Rückfragen kommt - ist der ortsübliche Preis für die Stunde plus einem Trinkgeld oben drauf.

    Zur Person von Sisy:

    Sie ist eine ganz liebe, süße und gut duftende junge Dame. Ihre Augen strahlen und über sie habe ich einiges so im AST erfahren können, was sie recht sympathisch gemacht. Auf alle Fälle eine klare Empfehlung im Hause !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rocket_119 (14.09.2024), MrEisenhart (09.09.2024), TSlover71 (13.07.2024), Michael 09 (12.07.2024), Bubi 18 (12.07.2024), Essener Bruno (12.07.2024)

    #2
    HammerMS kann ich nur bestätigen.

    Super Frau. Habe Sie in Herford die Tage besuchen können. ZK von feinsten ohne extra zu bezahlen. Zieht jetzt weiter nach Paderborn.

    Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (14.09.2024), HammerMS (08.09.2024), Essener Bruno (08.09.2024)
    Lädt...
    X