Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
41236 Mönchengladbach
0176-37930264
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Hallo lieber Männer,
ich bin dein blonder Wahnsinn. Eine neue nette Lady in deiner Stadt. Nur eine Woche vor Ort daher solltest du dich beeilen mein lieber. Ich bin zum ersten mal hier , mag sehr heißen Sex. Ob Küssen, GF6 oder GV bei mir alles kein Problem. Sich gegenseitig streicheln , berühren und schön P*ppen das ist was wunderbares.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kim nicht unter dieser Nummer / Abzocke

    Servus,
    bin erstmals in Gladbach unterwegs und hatte mich so auf Kim gefreut. Termin per WhatsApp angfragt und postwendend ein Foto mit Preisen und Adresse erhalten. Termin fixiert und voller Freude an der Tür geklingelt. Eine andere Dame macht auf und als ich nach Kim fragte kam die Antwort. Nur eine Dame da, willst du schauen? Na klar, ich hatte ja Druck. Es kam eine kleine dunkelhaarige Frau um die Ecke. Ne, also null mein Typ und auch nix mit dieser Schönheit zutun. Bin wieder weg, konnte aber bei Jessi den Abend noch ein Termin für ne halbe Stunde ergattern. Jessi ist ne ganz nette, wir hatten unseren Spaß und der Abend hat noch einen schönen Ausklang gefunden.
    Also Obacht bei dieser Anzeige 😉
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (11.07.2024)

    #2
    Lustlos und eine ganz andere Frau, schade

    Kommunikation lief soweit problemlos.
    musste an der Tür kaum warten und habe die Kohle überreicht 70430
    hatte spontan für mich die 100445 abgeändert, hatte eh nicht die längere Zeit angemeldet
    … es sind einfach komplett falsche Bilder.
    Alter mag ja passen und Größe, dass war es dann aber auch

    nach kurzer erfragter Dusche meinerseits wurde direkt aufgummiert und schon relativ lustlos geblasen.
    nachdem ich mir das 5 Minuten hab gefallen lassen, dachte ich mir, ich beschleunige das hier mit der Missio Stellung. Ein paar Sätze auf englisch haben ihr dann mal ein Lächeln abgerungen aber an diesem Job hat sie irgendwie keinen Spaß
    Löcher in die Decke schauen würde ich den Gesichtsausdruck beschreiben

    denke sie vermisst ihr kleines Kind in der Heimat irgendwo im Baltikum oder was auch immer
    sie sollte das mit dem Sex besser nicht für Geld machen weil es war keine Dienstleistung sondern nur ein stillhalten. Glaube Erntehelfer oder was lernen wäre besser. Eigentlich wollte ich Ja genussvoll mit meinem Stab in ihr werkeln, hab dann mal etwas schneller gemacht, will heißen, deutlich vor Ende der gebuchten Zeit kam dann direkt schon wieder ihr Handy zum Einsatz und hat mir schon fast gar nicht mehr zugehört.
    überlegt es euch aber für mich war es vertane Zeit und Geld

    Kommentar

    Lädt...
    X