Hallo zusammen. War vergangenen Sonntag das erste Mal in diesem Studio. Vorab per WhatsApp angefragt nach Preisen und was alles angeboten wird. Preise kamen mit einer Spanne von 50 bis 100 Euro. Was angeboten wird sollte ich vor Ort nochmal erfragen. Kurzfristig Termin angefragt und auch bekommen. Nachdem ich eingetreten bin sah ich direkt 3 Damen die auf einer Couch saßen. Alle 3 waren mittleren Alters nicht hässlich aber auch nicht hübsch normal eben. Eine stand direkt auf und führte mich in einen Raum mit einer Massageliege. Nachdem die Tür geschlossen war fragte Sie Body too Body und lecken? Dies waren auch die einzigen Worte die sie in Deutsch konnte. Aber kein Problem. Ich bejahte und zahlte 100 Euro für 1 Stunde. Ich zog mich aus legte mich auf die Liege und bekam zuerst eine Rückenmassage die wirklich klasse war. Nach ca 20 Minuten war sie auch Nackt und massierte erst meine Rückseite und danach meine Vorderseite weiter. Einfach super. Dann gab es erst einen guten BJ und dann einen HJ bis zum Ende. Danach wurde ich gereinigt und noch weiter Massiert bis die volle Stunde um war.
Ich bin sehr zufrieden von dannen gezogen.
Werde bestimmt nochmal hingehen.
Ich bin sehr zufrieden von dannen gezogen.
Werde bestimmt nochmal hingehen.
Kommentar