Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy. Empfehlung 👍👌

    Heute Abend hatte ich eine wunderschöne Stunde bei Amy.

    Kommunikation einfach über WhatsApp.sie antwortete Recht zügig.

    Deutschkenntnisse sind vorhanden.

    Wir einigten uns auf 130€ pro Stunde.
    ​​​​​​​
    An der Adresse angekommen öffnete mir eine Dame die Türe die professionelle Fotos definitiv nicht notwendig hat.
    In Natura ist sie deutlich attraktiver als man es anhand der Bilder erwartet.das alter 30 lasse ich jetzt mal so stehen. Geschätzt würde sie auch als 25 oder 26 durchgehen.ihr Empfang war sympatisch und freundlich .
    Eine Dusche wurde angeboten,ebenso ein Getränk.
    Wir starteten im stehen mit erkunden unserer Körper. Am Bett angekommen erfolgte ein ausgiebiger und gekonnter BJ .Ehe ich ihr meine orale Fähigkeiten spüren lies.was sie mit einem dezenten ,nicht aufgesetzen stöhnen quittierte.
    Es folgte eine kurze Runde 69 Ehe es zum GV in drei Stellungen kam. Sie benötigte auch kein Gleitgel . So hielt ich aus nicht mehr lange aus.nach einem kurzen Gespräch folgte eine Massage Ehe es zur zweiten Runde kam. Da wollte ich aber ihren Bj genießen.
    Danach wurde wieder eine Dusche angeboten.
    Zum Abschied versprach ich ihr das ich sie diese Woche noch mal besuchen werde.
    Eine sympathische Schönheit und tadellosen Service trifft man selten. Sie ist eine der wenigen Ausnahmen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (14.07.2024), seeker (09.07.2024), Olemann (08.07.2024), Essener Bruno (08.07.2024)

    #2
    Zitat von Ck4747 Beitrag anzeigen
    Heute Abend hatte ich eine wunderschöne Stunde bei Amy.
    Aber die verlinkte Annonce fürt zu eine ADDA mit anderer Tel.-Nr. Irgendwas ist da schief gelaufen. Vllt. kann ein Mod das korrigieren?

    Das ist die richtige Annonce: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...n-amy-12382858

    Kommentar


      #3
      Amy und Adda treten immer zusammen zum Dienst an (siehe den anderen Amy- Thread). Da wird dir ein Mod also nicht helfen können, insbesondere da die verlinkte Anzeige eh "out of order" ist.
      Dabei sein ist alles.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gandalf69 Beitrag anzeigen
        ... insbesondere da die verlinkte Anzeige eh "out of order" ist.
        Das stimm ja nun nicht, denn sonst würde der Link oben nicht angezeigt, nur ist es immer noch die von Adda.

        Kommentar

        Lädt...
        X