Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alicia Party hält nicht das was sie im Anzeigentext verspricht

    Hallo liebe Forengemeinde. Ich war vor ein paar Tagen bei Alicia; ausgemacht waren 80430. Angekommen zur verabredeten Zeit. Anderer Kunde war noch vor Ort musste warten. Dann durfte ich rein kommen. Sie hatte ein Handtuch umgelegt so dass nichts zu erkennen war. Das legte sie nach Bezahlung dann ab. Ich bin mir nicht sicher ob sie die Dame auf den Fotos ist. Es besteht eine Ähnlichkeit aber die Brüste waren am hängen und deutlich war eine große Narbe am Bauch zu erkennen die auf eine Schwangerschaft hindeutet. Figur noch passabel. Also dann auf`s Bett und sofort fing sie nach einem kurzen Schmusen an den Pariser über den schlaffen Schwanz zu ziehen. Es ging gleich mit Blasen los, was tatsächlich nicht schlecht war. Er stand dann und sie wollte gleich loslegen. Ich zog sie zu mir und wollte noch ein paar ZK abholen aber es gab nur ein kurzes Schmusen. Dann sattelte sie auf. Ein kurzer Ritt und sie wollte in die Missio. Wollte dann jedoch erstmal die "Dildoshow" mit dem Riesendildo sehen. Der Dildo war so klein das mein Daumen dicker ist. Egal. Die ZK die sie so gleil machen gab es gar nicht. Also in die Missio. Ich wollte es langsam gehen lassen, aber nach ca. 2 Minuten wollte sie nicht weitermachen. Man merkte es soll schneller gehen. Doggy wollte sie gar nicht. Nach ihrer Meinung wäre das Bett hierfür nicht geeignet. Nach kurzen blasen brach sie ab und zog den Pariser ab und sagte ich mache es dir schön mit der Hand. Sie rubbelte dann wie wild damit es schnell geht, was sie dann auch schaffte. Nach ca. 20 Minuten habe ich die Lokation wieder verlassen. Fazit keine Wiederholung da keine Zk und alles auf schnelles fertig machen ausgerichtet war. Fotos stimmen auch nicht mehr mindestens 10 Jahre älter und Kinder, wenn sie es überhaupt auf den Fotos ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (09.07.2024), Essener Bruno (06.07.2024)

    #2
    Manche Damen sind schon lustig...

    Dildo von der Größe eines Kinderfingers und Bett ist für Doggy nicht geeignet... Das nenne ich mal Kundenbindung...
    Leider nimmt die "Schnell, schnell" Fraktion wohl immer mehr zu. Eben schnell verdientes Geld ohne große
    Gegenleistung....

    Kommentar

    Lädt...
    X