Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Jolie

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Jolie
50676 Köln
0163-3961871
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 151 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo,
Möchtest du dich etwas entspannen und den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du in die wunderbare Welt der Erotik eintauchen?
Wenn du auf der Suche bist nach neuen Abenteuern und erotischen Highlights, dann bist du hier genau richtig.
Mein Service ist sehr umfangreich und Du wirst voll auf deine Kosten kommen.
Gerne erfülle ich Dir deine Wünsche.
Ich nehme mir viel Zeit für Dich und freue mich auf deinen Besuch.
Meine Bilder sind zu 100% echt.
Sauberkeit steht für mich ganz weit oben und ich erwarte dasselbe von dir.
Ich bin sehr gepflegt und immer frisch geduscht.
Ich bin Besuchbar.
Anfragen AO / V*rkehr ohne Kondom werde ich ignorieren oder sofort löschen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf Dich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Jolie

    Hallo
    gestern bei AV Jolie gewesen. Bildhübsche Thai wie auf den Bildern. Alter 29 könnte auch stimmen. Wohnung sauber.

    AV für 30€, sonst normale Preise 1h für 130€, weitere Extras verfügbar. Ich wählte 45 für 130€ mit Anal und weiteres Extra bekam ich gratis auf What’s App verhandelt.

    sie sagt sie erst seit 4 Tagen in Deutschland zum ersten Mal. Anal macht sie sich erst seit Deutschland. Sie sagt es sei beim Anal Verkehr zum heulen aber vielleicht könne sie es mit ein bisschen Übung besser.

    sie ist willig und lässt es passieren. Beim AV war ich vorsichtiger und wir liesen es bleiben nach kurzer Zeit. Man sah ihr den Schmerz an. Ich denke sie hätte weiter gemacht wenn ich nicht aufgehört hätte.

    beim Verkehr habe ich sie dann etwas härter rangenommen. Es war gut und hat Spaß gemacht. Am Ende kniete ich mich über sie und schaute ihr schönes Gesicht an. Das zweite Extra machte sie auch ohne Hand, Handtuch, Toilettenpapier oder ähnliches.

    leider war ich so rallig auf Anal, mit welchem wir anfingen, sodas wir blasen vergessen hatten.
    Auf WhatsApp schreibt sie Deepthroat sei im Basis Preis enthalten. Vielkeicht testet das jmd.

    Man muss die führen, sie weis noch nicht Bescheid.

    Wiederholungsgefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (29.07.2024), Lebemann-xxxxx (10.07.2024)

    #2
    Nach dem positiven Bericht von fuckit, musste ich auch mal die Jolie besuchen.

    Kontakt über Whatsapp, Preisliste und "ungefäre" Adresse erhalten. Denn, als ich vor dem Haus stand und über WA fragte wo der Eingang wäre durfte ich noch mal 30m zum nächsten Haus gehen.
    Die Wohnung in der Sie arbeitet war ausnahmsweise mal gut in Schuss, sauber und ordentlich.

    Die Preise sind 130 für 60 Minuten 30 extra für Anal und ich habe noch ein Extra für 20€ genommen. Ich verhandele nie mit den Ladys. Des Weiteren sind diese Preis auch sehr moderat. Denn mittlerweile bezahlt man oft schon 150 für 60 und 50 extra für Anal.
    Also Preislich alles schick für mich.

    Nun zu der kleinen süßen Maus und ihren Service. Die Bilder geben Sie sehr gut wieder, sie wirkt wie ein Teenager mit ihrer kleinen Statur und den schönen Natur belassenen Tittchen. Die 29 Jahre könnten gut hinkommen. Sie hat mich in einem sexy Minirock, Netzstrümpfen, Highheels und schwarzem BH empfangen, das war schon mal sehr geil, und zeigt, dass Sie sich Mühe gibt. Ich mag es nicht wenn die Ladys in irgendeinem Schlabberoutfit die Tür öffnen.

    Nach der Geldübergabe, fragte Sie ob wir zusammen Duschen gehen. Da sage ich nie nein. Denn ich finde es immer schon sehr anregend von einer Thaimaus gewaschen werden. Auch gab es schon die ersten Bodymassage unter der Dusche so mein Lümmel schon zu einer guten Haltestange gewachsen war.

    Zurück ins Zimmer ging es aufs Bett und dann hat sie sich gut mit Öl eingeschmiert und Sie hat mich erstmal mit ihrem kleinem zarten Körper massiert und verwöhnt. Ich durfte überall anfassen, und selbst auch Finger in die Muschi und in den Arsch ist kein Problem bei ihr. (ob das so bleibt???) In der 69er habe ich mich dann sehr gut um ihrer saubere gutaussehende Pflaume kümmern dürfen sie wurde auch gut feucht, so dass Lecken und Fingern kein Problem ist.

    Nun zum Blasen, sie bietet zwar Deepthroat an macht aber definitiv keinen. Das Blasen war eher so Asiatypisch. Viel am Schaft herumlecken, lange die (rasierten) Eier lutschen und den Schwanz so halb in den Mund nehmen. Insgesamt sehr ausdauernd aber nicht sehr kräftig. Auch hat Sie fast immer eine Hand dabei.

    Dann habe ich Sie gebeten sie hinzulegen so dass ich Sie ein bisschen verwöhnen kann. Ich habe Sie dann ausgiebig geleckt und gefingert aber leider habe ich Sie nicht zum Orgasmus gebracht. (Nächstes mal vielleicht!)

    Nun zum Ficken, ich habe erstmal mit ihrer Muschi angefangen. Die ist obwohl Sie so zierlich ist gar nicht mal so eng, das Flutschi nimm natürlich auch viel Gripp weg. Also ab in den Doggy um Anal einzulochen. Dabei war ich dank des Vorbericht sehr vorsichtig und zaghaft, denn man merkt ihr an, dass Sie zu Beginn noch leichte Schmerzen hat. Ich hatte dann mehrmals nachgefragt ob es ok ist. Aber Sie sagte ja ist ok. Aber nach einiger Zeit war alles gut gedehnt und es ging gut. (Auch ihr)
    Und dann konnte ich sie herrlich in allen Stellungen mit mehrmaligen Wechseln von Muschi und Arsch lange durchficken. Einfach herrlich.

    Der Abschluss war dann das zweite Extra mit dem Mund.

    Anschließend wurde ich noch 10 Minuten massiert. Das war mehr ein zärtliches angenehmes Streicheln. Zum Abschluss ging es noch mal gemeinsam unter die Dusche wo wir uns dann gegenseitig das Öl abgewaschen haben.

    Also insgesamt alles prima und ich werde Sie bestimmt noch mal besuchen. So wie sie sagte ist Sie nur noch diese Woche in Köln. Wo sie danach hingeht konnte Sie mir nicht sagen. Beim AST kam heraus, das im Moment bei Ihr nicht so viel los. Also geht hin und seid lieb zu der Kleinen!


    Nobby der Thaitester

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      spezialist77 (30.07.2024), Essener Bruno (30.07.2024)
    Lädt...
    X