Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dortmund Jenny

Ich wollte gestern mal die Asiatin Jenny in Dortmund Dorstfeld besuchen. Die Fotos in ihrem Profil sahen vielversprechend aus. Als Alter hatte sie 18 Jahre angegeben. Ich war dann schon erstaunt als mir vor Ort ein Frau ca. Mitte 50 die Tür öffnete. Ich fragte wo den Jenny sei und sie meinte das wäre sie. Ich weiss ja das viele Asiatinnen Fake Bilder verwenden und ein falsches Alter angeben, aber das war die bisher dreisteste. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...jenny-12337583
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    darterkatze (07.01.2025), Essener Bruno (30.06.2024)

Finde es schon immer sehr auffällig, wenn im Anzeigetext und in der Übersicht unterschiedliche Angaben, wie hier Alter und Größe, vorhanden sind.

Kommentar

Mir ist im letzten Jahr genau dasselbe passiert und ich habe auch einen Bericht geschrieben mit der gleichen Telefonnummer wie im Inserat.
      Nur leider ist mein Bericht hier nicht mehr zu finden wenn man im Suchfeld ihre Nummer eingibt .
      Schade eigentlich denn dafür ist diese Forum doch da um vor solchen Damen zu warnen .

Kommentar

Zitat von darterkatze Beitrag anzeigen
        Mir ist im letzten Jahr genau dasselbe passiert und ich habe auch einen Bericht geschrieben mit der gleichen Telefonnummer wie im Inserat.
        Nur leider ist mein Bericht hier nicht mehr zu finden wenn man im Suchfeld ihre Nummer eingibt .
        Schade eigentlich denn dafür ist diese Forum doch da um vor solchen Damen zu warnen .
        Die Frage ist doch, wie hast Du die Tel.-Nr. angegeben, im Text, oder die Annonce bei Ladies.de "eingebunden", d.h. beim Start direkt die Verknüpfung hergestellt, denn dort wird sie explizit abgefragt?

Die Tel.Nr.-Suche funktioniert nur wenn die in den Stichworten ganz unten steht und da kommt sie nur hin wenn die Annonce "verknüpft" wurde.

In diesem Thread fehlt das auch, denn die Stichwortzeile ist leer. Die Angabe des Link's im Text, wie hier, bewirkt überhaupt nichts.

Kommentar

Ich habe die Annonce direkt mit eingebunden. Das mache ich immer wenn ich eine Bewertung schreibe da man dann auch das Foto direkt dabei hat was ich persönlich viel angenehmer finde.

Kommentar

Mag ja sein aber hier im Thread war ganz sicher kein Inserat eingebunden.

Ich habe die Annonce direkt mit eingebunden.
            Ansonsten einfach mal hier lesen.

Bei 25 Beiträgen solltest du ihn schon finden.

Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
            X