Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
52066 Aachen
0157-73708568
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • EL 
Hallo noch Fremder - rufe mich an und treffe mich
in Aachen in meiner Wohnung.

Werde Dich süchtig machen - bin eine richtig
aufregende, geile, junge Frau. (23J.)

Biete dir viele aufregende Sachen für Dich und für
mich an. Von Girlfriendsex, über h*mmungsl.
Hardcoresex, bis hin zu dominanten Spielen.

Rufe mich bitte an und wir vereinbaren ein Treffen.
Werde dich nicht enttäuschen und bin absolut korrekt.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma

    Ich war vor ein paar Wochen bei Emma in Aachen, und dachte ich schreibe mal ein paar Worte zu der Dame.

    Terminvereinbarung ging über WhatsApp sehr unkompliziert über die Bühne. Ich habe eine Stunde für 150€ gebucht. Die von ihr angebotenen Extras habe ich nicht wahrgenommen, wobei mich ihr Anal jetzt mittlerweile doch interessieren würde.

    Die Wohnung ist in der Aachener Innenstadt gelegen und ist relativ groß und sauber. Emma hat mir in Straßenkleidung die Tür geöffnet, was ich irgendwie ungewöhnlich fand. Ansonsten ist Emma eine kleine, zierliche und süße Frau. Sicher keine 10/10, und gefühlt auch etwas älter als angegeben, aber auf jeden fall hübsch.


    Wir quatschten ein paar Sätze, dann gab ich ihr das Geld für die gebuchte Stunde. Vor dem Akt habe ich mich im Bad noch ein wenig frisch gemacht, während Emma sich komplett ausgezog. Ich kam zurück ins Verrichtungszimmer, und sie lag schon nackt auf dem Bett. Ich legte mich zu ihr und wir fingen an und zu streicheln und zu küssen. Sie gibt sehr leidenschaftliche Zungenküsse und ist allgemein sehr bemüht dem Kunden ein schönes Erlebnis zu bereiten.
    Ich war relativ schnell in Stimmung, woraufhin sie sofort anfing zu blasen. Der BJ war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings hat sie sich dabei auf mein Bein gesetzt und ihre Pussy daran gerieben, was irgendwie geil war, und ich konnte an ihren makellosen Titten spielen.
    Da ich schon merkte, dass das erste Mal wohl etwas schneller gehen könnte, bat ich sie aufzusatteln. Der Sex war an sich nichts außergewöhnliches, aber Emmas Hingabe und Leidenschaft sorgten dafür, dass es nach ein paar Minuten bereits um mich geschehen war. Sie hatte offensichtlich auch Spaß an meinem Orgasmus und ritt mich noch ein paar Sekunden weiter.
    Danach lagen wir ein wenig auf dem Bett und haben gequatscht, bis sie wieder anfing mich zu streicheln und meine Brustwarzen zu lecken. Das brachte mich ziemlich schnell wieder in Stimmung, und es gab den nächsten Blowjob. Dieses mal mit etwas mehr Engagement und ausgiebigem Eierlecken.
    Anschließend habe ich sie erst in Missionar und später Doggy genommen, wobei mir Doggy deutlich besser gefiel. Sie lässt sich richtig schön tief ficken und streckt einem dabei ihr süßes Arschloch entgegen.
    Nachdem ich auch das zweite mal gut gekommen war, machte sie mich sauber und ich verschwand nochmal im Bad.
    Angezogen, kurz gequatscht, ein Kuss zum Abschied und nach Hause gefahren.

    Fazit: Alles in allem ein echt schönes Erlebnis, was sich vor allem durch Emmas Hingabe ausgezeichnet hat. Sie ist optisch in meinen Augen keine absolute Granate, aber das gleicht sie durch ihre Art locker aus. Super süße und liebe Frau. Wiederholungsgefahr ist jedenfalls gegeben. Vor allem weil mich ihr Anal nach unserem ersten Treffen doch sehr interessiert. Sollte ich diesbezüglich neue Erfahrungen machen, werde ich sie hier teilen.

    Bis dahin, lieben Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (24.06.2024)
Lädt...
X