Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Elektra Wieder da!
32257 Bünde
0171-2988549
  • 39 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nach langer Einsamkeit wollen wir Dich in Deine geschätzte und heiße -ersehne
Wohlfühloase einladen mitabgewandeltem
Service aber gleiche Vorzügen um deine Gelüste zu Stilen .
Zu hause bleiben war gestern heute kannst Du bei mir entspannen und bei eine hinreißenden
Massage deine Gedanke in Traumwelten
entfuhren lassen .
Deine Lieblings -Täubchen beflügelt deine Fantasie in ganz neue Höhenlagen in Form einer bezaubernde Massage

Bitte keine Anonyme Anrufe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elektra Wieder da! Hat mir gut gefallen.

    Hatte ein Treffen mit ihr über WhatsApp vereinbart, alles problemlos geklärt, also hingefahren, für eine Stunde 150€, nette Begrüßung, und wow, hot, in schicker Kleidung empfangen worden. Finanzen geklärt und dann kurz unter die Dusche, die Wohnung, sauber und ordentlich, dann ging es schon los, schönes kennenlernen im stehen, dabei ihrer Textilien entledigt, und überall angefasst und geküsst. Dann auf's Bett gewechselt, ein schönes Blaskonzert und 69 genossen.
    auch hier alles in Ordnung, mit Reiter und doggy dann langsam die erste Runde beendet, dann gab es eine schöne Massage und bisschen quatschen über dies und das, sie hat auch was im Kopf, hat mir gefallen, zweite Runde wieder ihre Blaskünste in Anspruch genommen, Zeit wurde dann etwas knapp, so dass wir es mit nem ordentlichen Handjob beendet haben.
    Wiederholung würde ich gerne machen, wenn ich die Damen besser kenne, dann läuft es irgendwie runder. Und da ich sie echt heiß finde, muss es zumindest den zweiten Besuch demnächst mal geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman75 (05.09.2024), Michael 09 (21.06.2024), Essener Bruno (21.06.2024)
Lädt...
X