Hallo Kollegen.
Nach ein bisschen Recherche im Rheinforum und ein paar Tipps hier im Forum, habe ich mich für einen Besuch bei Kira entschieden. Ich hatte eigentlich schon ein paar Tage vorher nen Termin mit einer anderen SDL gemacht, dass wurde aber abgesagt, als ich im Vorfeld nochmal nachgefragt habe…
Naja, wer weiß wofür es gut war, denn mit Kira war ich sehr zufrieden. Ungefähr ne Std vorher bei der sehr freundlichen Hausdame angerufen und gefragt, ob Kira Zeit hätte - genau im gewünschten Zeitfenster sollte ich die Gelegenheit bekommen 30 Minuten mit Kira in den Nahkampf zu gehen.
Pünktlich dort geklingelt, sollte ich kurz vor der Tür warten - aber nach 1 Minute machte mir Kira selber die Tür auf und begleitete mich aufs VZ. Wow, sie ist sofort zu erkennen, denn die Fotos passen zu 100%. Sie sieht live sogar etwas jünger aus - aber was für ein toller Körper.
Auf dem Zimmer fragte ich direkt, ob auch ne Std gehen würde, aber sie hatte leider nen Anschlusstermin (war ja auch vorher anders abgesprochen).
So wechselten 100430 die Taschen, wobei mir ein paar Extras angeboten wurden, die ich aber nicht wollte oder mir zu teuer waren. Aber z.B. ZKs sind bei 100430 inklusive…
Obwohl ich geduscht war, bat sie mich kurz ins Bad um mich frisch zu machen und Mundwasser zu benutzen - völlig ok!
Zurück im Zimmer kam sie auf mich zu und wir erkundeten uns im Stehen. Da zeigte mein kleiner Freund schon, dass Kira ihm gefällt…
Dann aufs Bett und nach ein paar ZKs, Streicheleinheiten und Körperküssen startete sie mit einem BJ. Zunächst sehr sanft, dann etwas wilder….
Ich wollte mich revanchieren und küsste auch ihren Körper bevor ich zwischen ihren Schenkeln verschwand. An der Stelle sollte ich erwähnen, dass sie Silis hat - aber gut gemacht und schön anzusehen und Sie dürfen auch bespielt werden - aber sie ist kitzelig.
Irgendwann wollte ich GV und wir probierten ein paar Stellungen durch, bevor ich mich tief in ihr entlud. Dabei tiefe Blicke in ihre schönen Augen und immer wieder Küsse und ZKs.
Nach der Reinigung kuschelten und streichelten wir noch bei einem angenehmen AST. Dann war die Zeit leider um und ich duschte mich noch einmal.
Sehr herzliche Verabschiedung und ein paar Infos, wann bzw. wie lange sie da ist - mit der Bitte wieder zu kommen.
Da das nicht mein Jagdrevier ist, wird’s wohl schwierig, aber ich werde Ausschau halten. Sie meinte, sie arbeitet eigentlich nur für den Laden…
Aber wenn es mal wieder passt, werde ich sie definitiv wieder besuchen und dann sicher auch länger als 30 Minuten. Klare Empfehlung meinerseits!
Grüße
Michael