Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mona

    Ich war kürzlich bei Mona und insgesamt sehr zufrieden- nein - mehr als sehr zufrieden.

    Kontakt: Via WhatsApp auf deutsch und ein wenig englisch. Es kam eine zügige Antwort.

    Beginn: Mir wurde bei der Adresse gesagt, dass ich mich kurz melden solle. Leider war eine Tür geschlossen und wir mussten hin und her telefonieren. Es hat am Ende aber geklappt. Mona war sehr freundlich und lud mich in die Wohnung ein. Nachdem das offizielle erledigt war ging es entspannt los. Wir haben uns auf 80430 geeinigt. Ich wollte eine Massage inkl. Happy End in Form eines BJ haben.

    Hauptteil: die Massage war sehr angenehm und entspannend. Sie hat sich hier Zeit gelassen. Nachdem mein Rücken und Nacken fertig waren sollte ich mich umdrehen. Sie massierte kurz meinen Bauch und die Brust. Es dauerte nicht lang bis ich auch richtig in Fahrt war. Ihr Körper ist der Hammer. Ein sehr schöner Rücken mit kleinen Tattoos. Den BJ führte sie sehr locker und nicht auf Krampf aus- sie lies sich Zeit. Das genoss ich entsprechend.

    Ende: Die 30 Minuten wurden voll ausgenutzt. Am Ende konnte ich noch duschen.

    Hinweis: Wie beschrieben hat Mona einen schönen Körper. Die Fotos stimmen jedoch nicht überein. Sie ist schon etwas älter und verfügt über ein wenig Bauch - was ich nicht schlimm finde, wenn ich so selber in den Spiegel schaue.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (19.06.2024)

    #2
    Die beiden Bericht-Threads hier (Klick mich 1 und Klick mich 2) zu ihr lesen sich durchaus positiv, also habe ich sie angeschrieben.
    Habe das in Englisch gemacht und bekam auf Deutsch eine vorgefertigte Preis- und Serviceübersicht zurück:
    Preise: 50/20 – 80/30 – 100/45 – 130/60 - Extras: Spritzen in Mund 20€ und AV 30€
    Aus den Berichten hier konnte ich entnehmen das ZK und Fingern im Basispaket mit drin sind. Was wurde da noch berichtet?
    Das sie älter und kleiner ist und beim Sex Orgasmen hat oder gut vorspielt (das zweite stimmt übrigens).
    Also Termin gemacht (100/45) und mir die AV- Option offen gehalten.
    Sie residiert aktuell (und noch bis zum Ende der Woche) im Dortmunder Norden in der Nähe des Hafens. Nicht die coolste Gegend - aber das ist je eher der Regelfall als die Ausnahme. In der Wohnung war aber alles neu gemacht worden und es ist auch ein neues und sauberes Badezimmer vorhanden.

    Wie war das Treffen?
    Freundliche Begrüßung – das haben die Thai-DL drauf. Nett anzuschauen. In einem der Berichte hier steht was von „mindestens 45 Jahre alt“. Das ist mMn falsch. Ü30 kommt sicher hin, bei Ü40 müssten es aber schon sehr gute Gene sein. Sie ist allerdings wirklich sehr klein, schätze so um die 1,55 Meter. Nach der Geldübergabe und der Entkleidung begann dann die Show. Schöne ZK, schönes anwichsen. Sie hat eine schöne glatte Haut, gute gemachte Boobs in OW C, einen Hintern, der einen Tacken zu groß ist für die geringe Körpergröße und Tattoos auf dem Rücken und am Hintern. Guter BJ. Dann wegen des Größenunterschieds die Variante Facesitting statt 69 gewählt. Sie stöhnte zwar, aber ich denke nicht dass sie meine Zungenfertigkeit wirklich mitgerissen hat. Also wieder knutschen. Fingern geht auch, man bekommt Flutschi auf die Finger und lös geht’s. Dann schlug sie Doggy vor und ich folgte als guter Gast ihrem Wunsch.

    Nach wenigen Stößen war mir klar, dass ich mir die 30€ für AV sparen werde. Sie ist ziemlich (oder sogar sehr?) eng – für mich guter Grip. Ihr schien das auch mehr Spaß zu machen als geleckt zu werden aber auch hier bestand keine „O- Gefahr“. Ich zog ihn dann irgendwann raus. Legte mich auf den Rücken auf spekulierte auf einen schönen Reiter durch sie (auf Missio hätte ich auf Grund ihrer Größe und ihres geringen Gewichts eh verzichtet) – aber „Pustekuchen“: sie entfernte das Gummi und Griff zur Ölflasche. Da hätte ich Protest einlegen sollen, aber zum einen wollte ich die gute Stimmung nicht kaputt machen und zum anderen spricht und versteht sie wirklich nicht viel auf Englisch. Also sie noch ein wenig gefingert und mir „einen von der Palme wedeln lassen“. Am Ende wieder mal „KB bei mir“, dann gesäubert und festgestellt, dass erst 30 Minuten von der Uhr waren. Massage wurde nicht angeboten, dafür Wasser und einen Kaffee gab es danach auch noch.

    Fazit: Eine freundliche, attraktive Asia-Ü30-DL, die gut knutscht, sich fingern lässt und überraschend eng gebaut ist.

    Die aber auch ein gutes Zeitmanagement hat. Hat mir alles in allem gut gefallen. Die sognannte „Chemie“ hat gestimmt. Ihr Englisch könnte besser sein, damit Absprachen auch möglich wären. Oder jemand nutzt einen Translator – was ich mir aber schon spaßig vorstelle - wenn man gerade eine Position durch hat und dann eintippt, was man gerne als nächstes machen würde. Forecast: noch bis zum Wochenende in Dortmund, danach dann in Düsseldorf (Quelle: Auskunft DL)




    Dabei sein ist alles.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fruzzel (27.06.2024), Essener Bruno (24.06.2024)
    Lädt...
    X