Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saki - nicht mein Fall

    Ich habe mich heute mit Saki verabredet, weil die asiatische Lady, auf die ich sonst total stehe, leider viel zu selten in meiner Stadt gastiert. Saki ist aber kein Ersatz. Sie ist deutlich älter als in ihrer Anzeige steht, hat ein Bäuchlein und ist auch sonst nicht grade "in Shape". Dass die Bilder stark bearbeitet sind, merkt man ja sofort, aber bei Saki sind sie reine Fantasie. Sie spricht auch weder Deutsch noch Englisch. Sympatisch fand ich sie trotzdem. Kontakt über WhatsApp klappte prima. Kurs war 80430. Ihr ausgiebiges Blasen fühlte sich gut und verheißungsvoll an, sodass ich mich anschließend revangierte und sie ebenfalls ausgiebig leckte. Berührungsängste hat sie keine. Aber der anschließende Akt hatte nichts. Sie ist trotz der geringen Körpergröße überraschend weit gebaut, sodass mein Lümmel sie kaum gespürt hat. Hätte sie vielleicht doch vorher nicht lecken sollen 😉 Bett und Dame wogten unter mir vor und zurück, und ein optisches Highlight war es halt auch nicht. Sie wirkt dabei nicht lustlos oder so, aber mein Fall war sie nicht. Wiederholungsdrang daher nahe 0. Ich werde jetzt eine Zeitlang auf asiatische Experimente verzichten, da sie zu oft erfolglos sind.
Lädt...
X