Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Yiyi

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Yiyi
50676 Köln
0152-18175985
  • 24 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
THAI YIYI

Handynr.0152-18175985

Hi Guy!

Mein Name ist YiYi und ich komme aus dem Land des Lotus!

Ich bin sehr sinnlich und zärtlich und ich habe viel Spaß am Sex und bin temperamentvoll!

Ich bin 1,60m groß, habe einen prallen 85C Busen.

Erlebe mit mir sinnlich, erotische Momente, ganz ohne Zeitdruck! Genieße eine wunderschöne, zärtliche Massage im Body-2-Body-Stil!

Mein Service lässt auch sonst fast keine Wünsche offen.

Ich freue mich schon auf Deinen Besuch!

Services: 69, BV / Spanisch, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Franz, Fußerotik, GV, Küssen, KB, NS, ZK

Sprache: deutsch, englisch, thailändisch und japanisch
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Yiyi

    Hallo zusammen,

    ich war nach langer Zeit mal wieder bei Thai Yiyi,
    die ich mal in Düsseldorf besucht hatte...
    Lange her, aber da ich sie damals öfter besucht hatte konnte sie sich an mich erinnern und meinte sie freue sich.
    Sie ist natürlich schon was älter geworden, hat auch was zugelegt, die Fotos hier sind nicht mehr aktuell, aber sie ist immer noch hübsch und ich stehe sowieso auf Asia Milfs.
    Sie hat geile Sili- Titten, das finde ich persönlich gut! ;)
    Der Sex war wieder geil, Blasen mit Eiermassage und Blickkontakt, dann verschiedene Positionen, am Ende Doggy im stehen, während sie High Heels anhatte. Da steh ich irgendwie drauf :D Passt auch von der Größe her bei ihr perfekt.
    Da hielt sie richtig gut dagegen, ich konnte ordentlich reinnageln und am Ende ließ sie mich in Ruhe auszucken.
    Ihr scheint es auch immer gut zu gefallen und sie macht nie Stress in Punkto Zeit etc.
    Sie meinte allerdings auch, dass sie kaum was zu tun hatte die Tage, das hat mir wahrscheinlich in die Karten gespielt. ;-)
    davor und danach haben wir uns sehr nett unterhalten über alles mögliche, sie spricht gut genug Deutsch und ist an sich ganz ruhig und sympathisch, nicht so ne hektische...
    Sie achtet sehr auf Hygiene, das finde ich persönlich sehr gut und ist nicht mehr die jüngste, ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl.
    Man muss halt nett sein :)

    Ich werde sie sicher wieder besuchen, daher hier eine Empfehlung!




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (19.06.2024), Essener Bruno (16.06.2024)

    #2
    Zitat von BigNick Beitrag anzeigen
    Sie ist natürlich schon was älter geworden, hat auch was zugelegt, die Fotos hier sind nicht mehr aktuell, aber sie ist immer noch hübsch und ich stehe sowieso auf Asia Milfs.
    Also ist in ihrer Annonce alles gelogen, alte Bilder, keine 24 mehr und Kf 36 stimmt auch nicht.
    So etwas nenne ich vorsätzliche Täuschung, da würde ich mich umdrehen und wieder gehen, aber auf Grund der normalerweise gefäkten Bilder bei Asiatinnen meide ich sie sowieso bis auf sehr wenige Ausnahmen.

    Kommentar


      #3
      So drastisch ist es nicht, man erkennt sie sofort, die Bilder sind nur nicht neu.
      Aber hübsch finde ich sie immer noch...
      Sie hat, wie gesagt, etwas zugelegt, aber sie ist nicht dick.
      Ich habe mich das vielleicht auch nicht genau formuliert.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (18.06.2024), Ray09 (18.06.2024), Essener Bruno (17.06.2024)

        #4
        Zitat von BigNick Beitrag anzeigen
        So drastisch ist es nicht, man erkennt sie sofort, die Bilder sind nur nicht neu.
        Aber hübsch finde ich sie immer noch...
        Sie hat, wie gesagt, etwas zugelegt, aber sie ist nicht dick.
        Ich habe mich das vielleicht auch nicht genau formuliert.

        dein bericht war völlig ok und ich hab ihn mit freude gelesen. ich finde auch nicht das du bei der formulierung nicht so genau warst. der aufmerksame leser weiss genau was du meinst. mal ne kleine anmerkung....die ladies können nicht ständig aktuelle fotos machen. und alle 3 monate in ihre anzeigen einbinden. das kostet auch geld und wann sollen sie den die fotos machen? sind doch jede woche an einem andern ort und lassen sich von euch allen durchvögeln. für mich ein nogo,wenn die fotos von einem anderen, meist ausländischen erotikmodel benutzt wird. auch wird von den damen aus der chinafraktion sehr oft wirkliche FakeFotos verwendet. aber das liegt daran das prostitution in china verboten ist und die SDL hier vor ort angst vor verfolgungn hat, wenn sie zurück nach china geht. anderes thema.

        wenn man die dame erkennt vor ort und mit dem aussehen einverstanden ist, dann ist doch alles ok. in diesem fall hier hat der service auch gut gepasst. mein fazit........ich geniesse lieber 30min guten service bei einer SDL die vielleicht nicht mehr so knacki aussieht wie auf den fotos als das ich nen miesen service und abzocke über mich ergehen lassen muss bei ner AZF die genau so aussieht wie die bilder in ihrer anzeige.....Punkt

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          garnele6 (19.06.2024)

          #5
          Sehe ich genauso.

          Und ich mag diese unzähligen Beiträge hier, in denen Forumskollegen sich gebetsmühlenartig immer wieder und wieder über nicht zutreffende Bilder aufregen (Betrug, vorsätzliche Täuschung, etc...) inzwischen gar nicht mehr lesen...

          Leute, die Ladies-Anzeigen der Damen sind WERBUNG.

          Und in der Werbung wird überall übertrieben, getäuscht und gelogen.
          Die Werbung ist NICHT dazu gemacht, über die tatsächlichen Eigenschaften eines Produktes oder einer Dienstleistung aufzuklären.
          Sondern sie soll das Interesse des Kunden wecken, ihn anlocken.

          Der interessierte Kunde macht sich dann schlau über das Produkt bzw. die Leistung, schaut es sich an, nimmt es genauer unter die Lupe, und entscheidet dann, ob er kauft oder nicht.

          Das ist z.B. bei einem Auto oder bei einem Bankkredit nicht anders als bei einer SDL, jedenfalls was die Werbung für das Produkt oder die Dienstleistung betrifft.

          Und darum gilt für mich, wenn mich eine SDL interessiert, die ich noch nicht kenne:

          Ich sehe die Anzeige der Dame, lese die Setcard, registriere die Fotos...
          Wenn mein Interesse geweckt ist, versuche ich mich näher zu informieren... durch Forumsberichte, durch weitere Internetrecherche (Google), durch Kontaktaufnahme mit der Dame, auch durch persönliche Inaugenscheinnahme.
          Und letztendlich entscheide ich dann, ob ich das Risiko eingehe, die Dienstleistung der Dame testweise in Anspruch zu nehmen oder nicht (etwa so, wie man ein Auto probefährt, bevor man es kauft... ja, ich weiß, das kostet mich in der Regel nichts... jeder Vergleich hinkt... aber ich kann nun mal nicht erwarten, dass eine SDL mich probeweise kostenlos ranlässt! Das geht nicht.).

          Um es kurz zu machen:
          Sich über den fehlenden Wahrheitsgehalt von Werbung aufzuregen, finde ich sinnlos wie einen Kropf.
          Und dagegen vorzugehen, etwa durch Strafanzeige wg. Betruges, scheint mir eher lächerlich.
          Also was bringt das Lamentieren?
          Eben.

          OT Ende.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TSlover71 (19.06.2024)
          Lädt...
          X