Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sexy Nina NEU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexy Nina NEU

    Die Ladie gastiert in einem bekannten Studio in Siegen, daher findet man unter der Nummer verschiedene Damen.

    Termine kann man nur per Anruf machen. Hat aber ohne Probleme geklappt.

    Vorort war ich sehr überrascht, da Nina wirklich nur die angegebenen 147 cm groß ist.
    Sie empfing mich in T-Shirt und Jogginghose und machte nicht den motiviertesten Eindruck.
    Kleiner Smalltalk. Sie erzählte das Sie vorher in London war. Tolle Stadt aber schlechte Kunden. Nur Inder und schwarze und immer alle schmutzig. *ohne Kommentar*
    Sie kommt aus Ungarn ist noch bis zum 23. in Siegen

    Geld übergeben 110445, geduscht (sauberes aber rutschiges Bad) und dann kurz gewartet.
    Sie kam ins Zimmer, zog sich aus, bis auf den BH und legte sich aufs Bett.... Mehr passierte erst mal nicht.
    Ich legte mich zu ihr und wollte Sie küssen.. "Nein, kein Küssen. Ist nicht mein Service" Ich sage das es in der Anzeige steht. Ihre Antwort "Internet lügt. nicht mein Service".
    Um es kurz zu machen: richtige Begeisterung stellte sich bei Ihrer geringen Motivation nur schwer ein. Am Ende bin ich aber auf meine Kosten gekommen.
    Positiv: Sie hat nie gedrängelt oder auf die Uhr geschaut. Wenn ich sie um eine Stellung gebeten habe, hat sie das ohne Probleme gemacht.

    Sie hat schöne B-Körbchen, die an ihrem kleinen Körper super stehen.
    Danach noch kurzer AST, Duschen und nach 40 Minuten war ist raus.

    Wer wenig weibliche Beteiligung braucht, kann hier sicher Spaß haben. Für meine Bedürfnisse aber viel zu wenig.
    Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
    Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (16.06.2024), Essener Bruno (15.06.2024)
Lädt...
X