Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa
40233 Düsseldorf
0176-13879892
  • 31 Jahre 
  • 100C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Strip 
Neu in deiner Stadt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa

Ich habe die Dame vor einigen Wochen vor Ort besucht.
    Die Kommunikation über WhatsApp lief problemlos auf Deutsch.
    Damals hat sie in einem Hotel in der Innenstadt in der Nähe vom Bahnhof residiert.
    Für Anreisende mit der Bahn liegt das Hotel recht günstig.
    Die Adresse wurde per WhatsApp mitgeteilt und
    ich sollte mich zehn Minuten vor meiner Ankunft nochmal melden.
    Als Preise wurden mir 50430 und ich meine 100460 mitgeteilt.
    Da ich bei Damen ohne Berichte immer skeptisch bin, habe ich nur die 30 Minuten gebucht.

Der Zutritt zum Hotel war diskret möglich, das Zimmer war im ersten Stock direkt neben dem Aufzug.
    Empfangen hat mich die entsprechende Dame in einem kleinem stark abgedunkelten Hotelzimmer.
    Die Begrüßung war unterkühlt, direkt und professionell.
    Figur und Brustgröße dürften stimmen und totalrasiert war sie auch. Alter ist schwer zu sagen, vielleicht auch schon Mitte 30.
    Ihre Haare waren definitiv kürzer als auf den Bildern und sie hatte eine Art Pagenschnitt getragen.
    Es Ist gut möglich, dass sie die Frisur auch wechselt. Auf einem Tisch im Zimmer lagen noch Extensions.
    Sie hat eine stark verrauchte Stimme, ist geschäftstüchtig und hat auf mich einen etwas affektierten Eindruck gemacht.
    Laut eigener Angabe ist sie aus Bosnien und hat wohl schon etliche Jahre in Deutschland, wenn ich mich richtig erinnere auch in NRW, in dem Beruf gearbeitet.
    Die Kommunikation erfolgte auf Deutsch und war kein Problem.
    Nervig und etwas abtörnend war ihr ständiges Gerede mit einer Mischung von Deutsch und Italienisch. Mir ist das ständig benutze Wort amore in Erinnerung geblieben.
    Obwohl ich nur eine halbe Stunde buchen wollte, wollte sie mich gleich zu einer Stunde und einem Dreier mit ihrer Freundin überreden.
    Das habe ich aber dankend abgelehnt.
    Nach der Geldübergabe habe ich mit ihr noch Ablauf und meine Wünsche besprochen.

Wir haben uns dann schnell freigemacht und ich habe mich auf das Bett hingelegt.
    Musik hat sie keine für den Sex angeboten oder gespielt.
    Sie hat meinen steifen Schwanz aufgummiert und dann angefangen zu blasen, wobei ich sie nach kurzer Zeit zum Abbrechen bitten musste, damit ich nicht zu früh komme.
    Wir haben dann in die Missio gewechselt und ich habe beim Sex ihre großen Brüste massiert und ihre Nippel geleckt.
    Weil ich schon ziemlich Samenstau hatte, habe ich den Konti mit meiner Wochenladung dann nach kurzer Zeit gefüllt.
    Die Chemie für einen entspannten längeren Sex zwischen uns hat für mich irgendwie auch nicht gestimmt.
    Das war definitiv eine billige schnelle Nummer (max. fünf Minuten) mit einer professionellen Dame, wie ich sie mir vom Straßenstrich vorstelle.

Nach den fünf Minuten wollte ich noch schnell duschen, hier merkte ich dann schon, dass die Dame mich schnell los haben wollte und dies eigentlich nicht wollte.
    Das Duschen kostete dann nochmal 10 € extra wenn ich schnell dusche und 20 €, wenn ich länger dusche, weil das mit dem Hotel abgesprochen ist, wurde
    mir von der Dame mitgeteilt. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.
    Na gut dachte ich mir, hilft halt nichts und habe die 10 € obendrauf bezahlt.
    Habe dann gottseidank auch noch ein unbenutztes Handbuch im Bad gefunden (angeboten wurde mir keins).
    Habe mich beeilt und habe danach schnell das Zimmer und das Hotel verlassen.
    Die Dame hat nicht mal meinen Abschiedsgruß erwidert.
    Ich habe mich regelrecht rausgeschmissen gefühlt.
    Vielleicht war schon der nächste Stecher im Anmarsch.

Fazit: Für einen Quickie für 50 € zum schnellen Druckabbau okay, mehr Geld würde ich der Dame nicht geben, da für mich ihre ganze Art und Chemie nicht erotisch ist.
    Zuletzt geändert von miau92; 15.06.2024, 01:20. Grund: Inhaltliche Ergänzungen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (15.06.2024)
Lädt...
X