Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia in Paderborn

Hallo werte Kollegen.

Ich wollte letzte Woche mal was exotisches ausprobieren und im Netz findet man einige Berichte zu Xenia aus Kuba. Ich bin ohne Termine zu einer bekannten Adresse in PB gefahren und habe einfach geklingelt. Es gab nämlich ein paar durchaus positive Berichte zu ihr und ich wollte mal diese dunkle Dame testen.
    Sie öffnete mir die Tür und ich konnte sie sofort erkennen. Die Fotos passen soweit - in der Anzeige steht KF34, aber man sieht ja auf den Fotos deutlich, dass sie mehr ist… Sie spricht deutsch und wir konnten alles klären. Erstbesuch, also 80430 gewählt. Bad etc. angeboten bekommen und dann ging’s kurz im Stehen los. Küsse gab es bei mir nicht. Vielleicht fehlte etwas Sympathie, ansonsten ist sie schon nett und freundlich gewesen…
    Dann aufs Bett und ich konnte mich eines grundsoliden Services erfreuen. Der Service war wirklich ok, aber der Funke ist zwischen uns beiden einfach nicht komplett übergesprungen - dazu gehören aber zwei. Mache ihr das nicht zum Vorwurf! Nach dem Abschuss gab es noch ne Massage (also das, was die meisten SDLs so nennen) bis die Zeit abgelaufen war.
    Nachher nochmal geduscht und beim Anziehen und auch zwischendurch nette Gespräche…

Also, für mich persönlich vermutlich keine Wiederholung, aber es gab ordentlichen Service. Kein verbranntes Geld…

Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (09.06.2024)
Lädt...
X