Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anqi - intensiver Ritt

Heute habe ich Anqi einen Besuch abgestattet, die ich schon aus Paderborn kenne. Da nannte sie sich Momo. Die Bilder sind natürlich heftigst bearbeitet, aber grundsätzlich trifft man die abgebildete Lady. Die schriftlichen Angaben ihrer Anzeige zu Alter, Größe, Oberweite, Gewicht stimmen - natürliche Bilder hätten es auch getan. Im Gegensatz dazu spricht sie aber leider bis auf ein paar Brocken weder Deutsch noch Englisch. Das ist schade, denn wenn ich mich mit ihr unterhalten könnte, würde ich länger bleiben. So belasse ich es bei 80430.

Termin kurzfristig über WhatsApp ausgemacht, weil ich in der Gegend war. Die Location ist wohl eine einschlägige Adresse in Hamm. Ziemlich herunter gekommen, aber man kann gut parken und der Zugang ist diskret rückwärtig. Sie zieht mich schnell zu sich hinein und begrüßt mich gleich mit feuchten Knutschern, noch bevor ich ihr das Geld gegeben habe. Sie macht alles mit einem Lächeln und mit Hingabe.

Ihr Vorspiel bringt meinen Freund im Handumdrehen zum Stehen. Dabei setzt sie sich zwischendurch so neben mich, dass ich ihre Spalte streicheln kann und dabei spüre, wie sie feucht wird. Sie ist irgendwie ein sexuelles Naturtalent. Immerwieder zwischendurch Knutschen, ihre süßen kleinen Brüste kneten und lecken. Und was sie sonst noch anstellt... lasst euch überraschen 😁 Sie verströmt jedenfalls das Gefühl, dass sie es dankbar annimmt, wenn sie mit Respekt behandelt und ebenfalls verwöhnt wird.

Dann den Gummi drüber, und aufgesattelt und ich bin im siebten Himmel. Sie ist sehr eng gebaut, und wenn ihr sie vorher gut verwöhnt habt, dann lässt sie auch noch das Gleitgel weg. Wow - das ist wirklich ein intensiver Ritt! Einen Stellungswechsel schaffe ich, aber dann ist es auch ruckzuck um mich geschehen. Genüsslich auszucken, dann hinlegen, und sie macht meinen gut durchmassierten kleinen Freund sauber. Anschließend eine Mischung aus Massage und Streicheleinheiten von ihr und gegenseitiges Bedanken und wieder Knutschen, bis die Zeit rum ist. Ich hätte mich so gerne noch mit ihr unterhalten, aber nun ja. Nächstes Mal vielleicht ein bisschen mit Google Translator.

Warmherzige und irgendwie lustige Geste zum Schluss: Sie zieht mir die Strümpfe und Schuhe an. Ein Extraservice für Wiederholungstäter mit Manieren? Vielleicht 😊 Noch eine Umarmung, ein paar letzte Küsse, und nach einer knappen halben Stunde sitze ich mit einem sehr befriedigten Lächeln wieder im Auto.

Wiedeholungsdrang: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (08.06.2024), Ede50 (08.06.2024)

Ist jetzt wieder als Momo mit Telefonnr. 0163-3136717 aktiv.

Kommentar

Lädt...
    X