Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giulia
59494 Soest
0151-40942178
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich habe sehr heiße Kurven, einen knackigen Körper und eine sehr weiche Haut. Mein süßes Gesicht & meine L*ppen wirst du nicht so schnell vergessen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giulia

    Moin Gemeinde

    Ich habe Giulia vor Kurzem besucht.
    Da ich sie in Gütersloh verpasst hatte habe ich die Chance in Soest genutzt.
    Telefoniert und kurzfristig einen Termin erhalten , also auf nach Soest.
    Auf die Annonce bin ich wegen der genialen Brust aufmerksam geworden und die wollte ich unbedingt in Natura sehen und fühlen.
    An der Adresse angekommen wurden Schilder mir den Weg und an der Rückseite sind beschriftete Klingeln mit den Bildern der Damen.
    Es war sehr warm und die Haustür stand offen. Ich klingelte , doch es passierte erst nichts. Als ich einen Blick ins Flurinnere riskieren wollte wurde ich angepflaumt zu warten. Nebenan habe die Damen wohl ein Raucherzimmer. Zum Glück ist der Eingang nicht von der Straße aus einsehbar , nur Autohändler laufen da hin und her.

    Dann kam Giulia zur Tür und ließ sich unseren Telefontermin mit mir bestätigen. Also hoch ins Zimmer. Sie trug Strassenklamotten und ist recht hübsch aber ihre Brust konnte man kaum erkennen.
    Wegen der skurrilen Begleitumstände entschied ich mich für 80430. Bad wurde angeboten und genutzt, war aber recht abgeranzt. Zurück zu ihr begann sie sich auszuziehen und etwas Smalltalk. Alles in Deutsch , gar kein Problem. Irgendwie wollte aber der Funke nicht so richtig überspringen. Die Busen sind schon geil und man darf sie auch bespielen aber auf den Bildern wirken sie noch geiler. Etwas französisch von ihr , dann von mir aber das hätte alles etwas anregender sein können. Irgendetwas fehlt. Bei der Missi und beim Doggy hat sie gut mitgemacht , aber irgendwie sollte es nicht so richtig klappen. Erst im Löffelchen kam bei mir der passende Grip um abzuspritzen mit den Busen in der Hand ! Geschafft. Sie schaute mich etwas fragend an als ob es an ihr gelegen hat , hat es aber nicht. Sie ist zwar etwas distanziert aber ich habe mir wahrscheinlich etwas mehr Nähe ausgemalt.

    Ergebnis:
    Optik: 9/10
    Busen: 9/10
    Örtlichkeit: 6/10
    Service: 8/10
    Wiederholungsfaktor: keine Ahnung
    Ich denke in einem anderen Umfeld , bei einer Stunde taut sie vielleicht etwas mehr auf!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (07.06.2024), mr_n1ceguy (07.06.2024), Essener Bruno (07.06.2024)
Lädt...
X