Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva -Deutsch Privat
50676 Köln
Zur Homepage
0178-2593187
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 171 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
Hallo, ich bin Eva und frische 19 Jahre alt. Blonde Lange Haare einen großen runden PO und stehe mega auf Sex. Zunächst bin ich etwas schüchtern aber dann…… sonst bin ich wohl das typische deutsche Girl 18+ von nebenan und war immer in der Nachbarschaft das liebe brave Girl 18+, welches mit ihren süßen Augen niemand einen Wunsch abschlagen konnte. Vorstadt Romantik hin oder her, jetzt bin ich 19 Jahre wohne in meiner ersten Wohnung. Ich habe lange Blonde Haare, eine natürliches Ausstrahlung und von einen Body mit den ich bis jetzt jeden Blick auf mich ziehen konnteEine kurze Liste was ich mag: -Sex verschiedene Stellungen -Bl***n -Dusch und Badespiele -Anfassen -Küssen -L***en -BJ -Spanisch -Handjob -Massagen -AV(Je nach Situation) -Rollenspiele und eine kurze Liste was ich nicht mag: -Respektlosigkeit -Eklige Sachen -Dinge die meine Gesundheit gefährden -Agresivität
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva -Deutsch Privat - finger weg!

    Gestern noch Nathalie mit anderer Nummer...

    Treffen war ausgemacht aber zunächst falsche Hausnummer von ihr genannt. An der richtigen Nummer warteten dann schon 2 Herren die ebenso wie ich auf ihrem Handy tippen. Als ich kurz vor der Tür schrieb Dass ich da sei keine Reaktion von ihr. Kurz mit kleinem Abstand gewartet und dann geschrieben dass ich wieder fahre. Als ich dann schon eine Straße weiter war kam die Nachricht von ihr
    dass ich zur Tür kommen soll. Ich also wieder zurück der Mann vor der Tür war weg...Treppenhausbeleuchtung an...er hat es also rein geschafft. Ok ich wieder kurz gewartet sie schreibt "Warte 10 Minuten Nachbarn sind vor der Tür kann jetzt nicht aufmachen"
    Ich 10 minuten gewartet und dann wieder abgehauen. Weitere 5 Minuten später wieder "komm" bla bla. Naja nochmal umgekehrt bin ich nicht. Aber das scheint dort so eine Abefertigung im 10-15 Minutentakt zu geben mit gleichzeitiger Terminvegabe...
    denke für eine Waschung nach dem Akt wird die Zeit für sie nicht reichen..na lecker
    Zuletzt geändert von ElBarto43; 07.06.2024, 03:17.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    HengsEasy (11.06.2024), Essener Bruno (07.06.2024)
Lädt...
X