Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Estefania - Reinfall

    Ich hatte heute ein enttäuschendes Date mit Estefania. Den Bildern und dem in Aussicht gestellten Service konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich stehe auf 69 und Face Sitting, und dafür habe ich auch 100430 in Kauf genommen. Nur dass die Dame das alles gar nicht anbietet.

    Kontakt war vorher super sympatisch über WhatApp mit Absprache, was ich erleben möchte. An der Location angekommen, wusste Estefania aber von nichts. Die Termine macht jemand anders für sie. Auch ihre Setcard auf ladies.de scheint ihr unbekannt zu sein. Sie spricht auch kein bisschen Deutsch und auch Englisch nur bedingt. Sie versuchte sofort ein Kondom über meinen noch gar nicht in Stimmung gekommenen Freund zu ziehen und irgendwie einen schnellen Abschluss herbei zu blasen. Ohne Erfolg. Meine Lust war weg, auch wenn die kleine Lady klasse und genau wie auf den Bildern aussieht.

    Ich habe das Ganze abgebrochen. Kurze telefonische Unterredung mit ihrer "Betreuerin", die wohl auch etwas erstaunt war. Wir haben uns auf Hälfte des Geldes zurück geeinigt. Das war dann also ne teure Viertelstunde schönen Körper und verheißungsvoll feuchte Muschi streicheln.

    Wer ne schnelle Rein-Raus-Nummer bei schnuckliger Optik sucht, liegt hier vielleicht richtig. Alle anderen: Finger weg.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (06.06.2024)
Lädt...
X