Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mila Abzocke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mila Abzocke

    Heute wollte ich mal wieder "raus" und war wie so oft momentan von den Inseraten etwas enttäuscht. Da ich nicht weit fahren wollte blieb es im Großraum Hagen/Dortmund. Als ich eigentlich keine Lust mehr hatte habe ich dann doch mal Mila aus Dortmund angeschrieben und mich noch aufgerafft. Eigentlich schon keine gute Ausgangssituation.

    Kommunikation bei WA war ansich problemlos möglich. 50420 sollte es werden mit GV,lecken,OV etc wurden angeboten. Ich sollte schreiben wenn ich da war. Das hasse ich ja eigentlich schon, aber nun gut, ist ja mittlerweile oft so.

    Parkplatz habe ich mit Glück 10m vor der Haustür gefunden. Habe ihr geschrieben, dass ich jetzt geparkt habe, dann folgte auf einmal eine andere Hausnummer. Gut, war ein Haus weiter, trotzdem komisch. Mehrfamilienhaus, eher runtergekommen direkt an einer großen Straße.

    Sie empfing mich dann direkt nach der Haustür in der Wohnung, bekleidet mit einem schwarzen, samtigen Neglige. Etwas kleiner und etwas mehr auf den Rippen, wie auf den Fotos. Sie fragte wie lange ich wollte und habe ihr die 50420 überreicht.

    Als ich grad mein Hemd ausziehen wollte folgte nur stotterei "nicht ausziehen, nicht ausziehen" und zeigte auf meine Hose "da nur". Ok das wars dann. Zog dann meine Hose aus und setzte mich aufs Bett. Sie blieb während des Treffens die ganze Zeit Angezogen! Also gummiert und es folgte OV, im Turbogang. Er wollte dann nicht so ganz auf Touren kommen. Sie schwafelte dann wieder im englisch und deutsch, dass ich mit Hand machen soll. Als ich nach ficken fragte lehnte sie sich aufs Bett, damit ich einlochen konnte. Eher genervt von der Aufforderung. Ich sollte Spucke nehmen. Nach ein paar Stößen hatte ich keine Lust mehr und brach ab. Auch weil ein doch etwas unangenehmer Geruch sich auftat, der aber ehrlicherweise nur leicht war, trotzdem sehr unangenehm.

    Zum Abschluss sagte sie dann "tschüss tschüss tschüs tschüss nächster kommt".

    Die Art und Weise wirkte sehr lustlos und auch völlig abwesend. Schwer zu beschreiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (09.06.2024)

    #2
    Zitat von c3bion Beitrag anzeigen


    Als ich grad mein Hemd ausziehen wollte folgte nur stotterei "nicht ausziehen, nicht ausziehen" und zeigte auf meine Hose "da nur". Ok das wars dann. Zog dann meine Hose aus und setzte mich aufs Bett. Sie blieb während des Treffens die ganze Zeit Angezogen! Also gummiert und es folgte OV, im Turbogang. Er wollte dann nicht so ganz auf Touren kommen. Sie schwafelte dann wieder im englisch und deutsch, dass ich mit Hand machen soll. Als ich nach ficken fragte lehnte sie sich aufs Bett, damit ich einlochen konnte. Eher genervt von der Aufforderung. Ich sollte Spucke nehmen. Nach ein paar Stößen hatte ich keine Lust mehr und brach ab. Auch weil ein doch etwas unangenehmer Geruch sich auftat, der aber ehrlicherweise nur leicht war, trotzdem sehr unangenehm.

    Zum Abschluss sagte sie dann "tschüss tschüss tschüs tschüss nächster kommt".

    Die Art und Weise wirkte sehr lustlos und auch völlig abwesend. Schwer zu beschreiben.
    Für mich ist das keine Abzocke, sondern genau das, was man(n) für 50€ bekommt, Laufhausnummer, unbeteiligt und abschussorientiert.
    Die Frage ist, wie ist sie bei einem 30/60 Minuten-Date?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ray09 Beitrag anzeigen
      Die Frage ist, wie ist sie bei einem 30/60 Minuten-Date?
      Die Antwort:
      Lilly und Lilly - 100% abspritzorientiert

      Wer weiter zurück geht, findet mehr Antworten.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 06.06.2024, 12:24. Grund: Link

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jones (09.06.2024), Essener Bruno (06.06.2024)
      Lädt...
      X