Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena im Studio Royal

    Heute mal wieder im Studio Royal in Münster und da ich auf zierliche junge Frauen stehe, traf meine Wahl auf Selena. 90430 Standard ohne Extras, die Zeit lief bei ihr schon als ich noch im Badezimmer war und mich frisch machte, erster Minuspunkt! Optisch wie immer Geschmacksache, was mich besonders gestört hat, waren ihre schlechten Zähne, nicht schwarz oder mit Lücken aber doch eben ungepfelgt so dass ich sie nicht hätte küssen wollen und das war der zweite Minuspunkt!
    Jetzt zu den Pluspunkten, sie lies sich im stehen erstmal schön überall anfassen, war bis dahin auch sehr freundlich und hat auf dem Boden vor mir kniend richtig geil meinen Schwanz gelutscht. Anschließend sollte sie sich auf den großen Stuhl knien damit ich sie anständig von hinten stoßen kann und da ging das Elend los, aua hier und aua da, angeblich zu großer Schwanz, hätte ich am Telefon sagen sollen dann hätte sie garnicht erst zugesagt! Egal welche Stellung, durfte nur halb eindringen und das ganze so langsam wie möglich, die Stimmung war im Keller und von ihr wurde auch nur noch gezickt. Sie hat dann abgebrochen und hat mit Mund und Hand zuende gemacht was ok war aber trotzdem hab ich mir das anders vorgestellt!
    Das man kleine und zierliche Frauen nicht so derbe durchrammeln kann ist mir schon bewusst aber ich bin der Meinung das mein Schwanz normal groß ist und da hätte schon ein bisschen mehr gehen müssen aber ok, erzwingen kann man es natürlich nicht!
    Anschließend war sie wieder freundlich und wir haben uns noch ein bisschen unterhalten und uns dann im Guten verabschiedet aber eine Wiederholung wird es von meiner Seite nicht geben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thatsnew (04.06.2024), Michael 09 (03.06.2024), Essener Bruno (03.06.2024)
Lädt...
X