Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patricia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patricia

Moin,
    leider muss ich heute einen negativen Bericht teilen...
    wie gehabt sind location, Empfang und Hausdame an dieser Adresse einwandfrei. Aber zu Patricia selbst: sie hat mindestens 30kg mehr als auf den Fotos trotzdem geblieben mit 30480 um Druck abzulassen... sie war freundlich und konnte sich gut deutsch. Alter sollte einigermaßen passen ggf. wenige Jahre älter.
    Nach einer schnellen Dusche ging es dann los. Sanftes streicheln und blasen was gerne tiefer und härter hätte sein können. 69 macht sie nicht obwohl es in der Anzeige steht... dann reiten und doggy was ganz Ok war, aber nix besonderes. Die Entäschung über das Fake Gewicht überwiegt definitiv... mit der Abschlussdusche war Ich dann nach gut 20min raus. Massage hat sie nicht angeboten, hätte ich aber auch abgelehnt...

Tja Fazit fällt negativ aus. Bilder zu alt oder extrem bearbeitet. Auch die Beschreibung passte nicht

wdh 0%

Grüße
    Pango
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fruzzel (03.06.2024), Michael 09 (03.06.2024), Essener Bruno (03.06.2024)

Ne also wirklich Dir ist nicht zu helfen. Wenn du an der Tür schon merkst 30 Kilo mehr usw. dann bleibt doch nur geordnete Rueckzu nur so koennen wir die Situation mit den Fake Damen in den Griff bekommen.
    No Money no life.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fruzzel (03.06.2024), Michael 09 (03.06.2024), Essener Bruno (03.06.2024)

Oh verdammt. Ich bin am nächsten Wochenende in der Gegend und hatt mir Patricia vorgenommen. Das ist eine riesige Enttäuschung.

Gut, dass es dieses Forum gibt!

Kommentar

fruzzel Dann mach nen Termin bei Sara, wenn’s bei den Pinky´s bleiben soll - kann ich empfehlen…

Kommentar

Ah, jetzt erst gelesen. Danke für den Tip, aber es ging mir um die Dame, nicht das Haus.

Die Bilder von Patricia fand ich klasse ...

Kommentar

Lädt...
          X