Seit zwei oder drei Wochen residiert Lucia bei den Geishas in Erkelenz. Da ich ohnehin fast süchtig nach ihr bin, habe ich mir gestern die Zeit genommen, um nach Erkelenz zu fahren.
Lucia hat mir (ich war natürlich frisch geduscht) wie üblich und gewünscht die Türe ohne Licht geöffnet, war bereits nackt und hat mich nach der direkten und passenden Geldübergabe noch im Flur mit tiefen nassen Zungenküssen begrüßt und sich an mir gerieben. So mag Daddy das.
. Macht sie aber nicht bei jedem und schon gar nicht bei Neukunden, denke ich. Im Zimmer sind wir direkt übereinander hergefallen, sie roch wunderbar frisch nach einem speziellen Parfüm, muss sie mal fragen, welches das ist. Ich hatte vorab eine Stunde gebucht incl. 2x kommen und Massage. Zeitnutzung und Service waren zu 100% so, dass ich nicht bereue, bei ihr zum Wiederholungstäter geworden zu sein. Zungenküsse, beidseitig oral, Stellungswechsel, abwechselnd sanftes und hartes Ficken und sie quietschen lassen, gekonnte Massage. Beim zweiten Mal hat sie mich damit überrascht, nach ihrer Rückkehr aus dem Bad ihren mit heißem Wasser gefüllten Mund über meinen Schwanz zu setzen und ihn oral wieder aufzubauen, ein ganz erhebendes Gefühl im Wortsinne. Jedenfalls Girlfriendfeeling pur. Typisch chinesisch war dann auch die charmante Hilfe beim Ankleiden. Ne Cola hab ich auch bekommen. Also wer sie respektvoll und freundlich behandelt, hat mit ihr eine der besten Dienstleisterinnen, die man sich denken kann. Das ist zumindest meine Erfahrung, jetzt aktuell und seit etwa zwei Jahren.
Lucia hat mir (ich war natürlich frisch geduscht) wie üblich und gewünscht die Türe ohne Licht geöffnet, war bereits nackt und hat mich nach der direkten und passenden Geldübergabe noch im Flur mit tiefen nassen Zungenküssen begrüßt und sich an mir gerieben. So mag Daddy das.
![](https://www.freiercafe.net/styles/default/xenforo/clear.png)
Kommentar