Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂĽndigung

Einklappen
Keine AnkĂĽndigung bisher.

Thema: Maya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
51103 Köln
0155-10704550
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU

Schön, dass du mich gefunden hast...
Möchtest du mich sehen? Mit mir reden, lachen, mir nahe sein - frei von jedem Stress
Ich bin sehr fantasievoll und redegewandt. Bei mir kannst du sein, was du immer schon sein wolltest und dich kleiden wie du möchtest!

Bei mir, bei Dir, oder im Hotel!

Hausbesuche ab 2 Stunden!

Ruf mich an, schreib mir auf WhatsApp oder SMS!

+++NUR MIT TERMINABSPRACHE+++
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya

    Lieber fern halten.

    Um kurz zu umfassen, viel versprochen, kaum was eingehalten. ZK, fingern und vieles mehr, aber wo ich mit der Dame die Zeit verbrachte hat sie immer wieder gesagt "das nicht" "dies nicht".

    Hat mich in ihr Zimmer eingeladen in einem hausmantel mit einem 🙄 Blick... Also sehr zickig, genervt, als ob ich ihren Schönheitsschlaf gerade gestört habe. Leider hatte ich dies ignoriert anstatt direkt wieder raus zu treten aber ich hoffe das ich andere Stecher warnen kann sich von dieser Dame fern zu halten... Ist das schwer verdientes Geld nicht wert. Da kann man sich auf PH ein Video anschauen und selber zum Höhepunkt kommen. Ich hatte für halbe Stunde bezahlt und nach kurzem frisch machen ging es los... Direkt die Folie drauf auf die Gurke und blasen... Komplett Gefühllos, keine Augenblicke oder streicheln um einen scharf zu machen... Als ob ich von einem Roboter einen geblasen bekommen hätte. Ich wollte erstmal mit ZK anfangen, bisschen streicheln, anfassen usw... Aber zu allem was ich vorgeschlagen habe war es ein Nein, obwohl es im inserat und in den whatsapp Nachrichten anders gesagt wurde... "Na ja, egal", dachte ich, jetzt erstmal machen.

    Wo der Knüppel halbwegs steif war war es dann direkt mit gleitgel und doggy... Na gut.. Rein ging er... Aber gefühlt habe ich nicht viel... Auch kein piepst von Ihr... Kein gestöhne oder sonst was... Einfach dort wie ein Stück Fleisch mit einem Loch wo die Gurke rein soll. Ich sah es ihr an das sie es überhaupt nicht wollte. Ich habe es versucht mich selbst noch mehr aufzugeilen, ging aber nicht... Wenn nur eine Person dabei ist macht es auch gar keinen Spaß. Ich zieh ihn nach ungefähr 5 Minuten hin und her und keinen Fortschritt aus und zieh die Folie ab,wichse ihn selbst und dachte sie macht es dann mit der Hand und Öl oder so was... Nö, sie steht auf... Geht zu ihrem Mantel und zieht sich an... Ich gucke sie an und frage sie: "und? Das wars?"
    "was willst du denn?"
    "einen bj? Handjob? Zum Höhepunkt kommen?"
    "bj hab ich dir doch gegeben, ist nicht meine Schuld deiner will nicht..."
    "ja, wenn du es so zickig und genervt machst und kein bock dran hast oder zumindest spielst als ob du lust darauf hast, ja, dann kann ich ja auch nicht mega geil drauf sein...". Nachdem guckte sie mich nur genervt an und ich hatte schon die schnauze voll. Hab mich dann angezogen und bin einfach gegangen nachdem ich ihr gesagt habe" guck mal, wenn du kein bock auf diesen Beruf hast, solltest du vielleicht etwas anderes machen" auf was ich nur beleidigt worde.

    Am Ende bereue ich es bei dieser Dame die Zeit verbracht zu haben... Ich musste übelst auf Toilette bevor wir angefangen hatten und ehrlich, hätte ich es dabei seien lassen... Ins Zimmer kommen, aufs Klo, die bombe in die Schüssel legen und nach dem ersten gezicke einfach raus gegangen.
    ​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (31.05.2024)
Lädt...
X