Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - nicht empfehlenswert

    Hallo allerseits!
    Ich habe mich gestern mal auf den Weg gemacht und habe die hübsche Französin Julia besucht. Die Bilder passen soweit mit der Realität, das Mädel hat eine klasse Figur. 3 Stunden vorher habe ich sie per Whatsapp kontaktiert und haben 100430 ausgemacht. Pünktlich angekommen haben wir das finanzielle geregelt und hab mich dann frisch gemacht. Dabei musste ich den Mund mit Listerine ausspülen, obwohl es kein ZK gab....
    Anschließend ab aufs Bett und dann sagte sie, dass mein Freund nicht sauber genug wäre, obwohl alles tippitoppy sauber wäre, Also noch mal ins Bad...Dann wie aufs Bett und dann nahm die Enttäuschung seinen Lauf. Sofort schob sie den Pirelli über meinen noch schlaffen Freund und ich musste auf den Rücken liegen bleiben. Beim Blasen legte sie dann ein Tempo an den Tag, als ob jemand mit der Peitsche hinter ihr stehen würde. Hatte dann gesagt, dass sie das doch bitte etwas langsamer machen sollte, da ging sie nur für ein paar Sekunden ein, dann wieder Vollgas. Auf meinen Wunsch, dass ich sie lecken möchte, sagte sie nein, sie habe Schmerzen (wer´s glaubt....), gab mir aber nen Dildo, den ich dann an ihrer Mumu reiben durfte. Das tut ihr anscheinend nicht weh.... Sie setzte ihr Hochgeschwindigkeitsblasen fort, bis ich dann zum Schuss kann. An Verkehr war die wahrscheinlich nicht interessiert.
    Hab mich dann auch fix angezogen und mich vom Acker gemacht. 100 € verbrannt.
    Also Leute, lasst euch nicht von den Bildern und der Optik blenden. Wer nur einen BJ will, ist da gut aufgehoben. Mein Wiederholungsfaktor liegt bei 0%.

    Es grüßt der HotteMan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (31.05.2024), frank07 (30.05.2024), Essener Bruno (29.05.2024)

    #2
    Hatte auch schon überlegt zu ihr oder ihrer Kollegin mit der sie immer zusammen auftritt zu gehen aber ich hatte bei den beiden kein gutes Bauchgefühl was du mir soeben bestätigt hast. Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (30.05.2024)

      #3
      Hotemann, die # lief vielleicht nicht nach deinem Geschmack ab, aber du kamst zum Schuss. Eine Wiederholung wird es auch nicht für dich geben soweit ok. Aber von verbrannten Geld möchte ich nicht sprechen, verbrannt heißt man zahlt und bekommt 0,0 sexuelle Handlungen sondern nur geqautsche und fadenscheinige Diskussionen. Warum sehe ich dss so klick mal unten ihre Telefonnummer an, da gibt es etwas Lesestoff.
      Die Beiträge lesen sich recht gut.
      Gruß Kobold 666

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Michael 09 (31.05.2024)
      Lädt...
      X