Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lena DT
Stettiner Str. 22
33106 Paderborn
bei Lena klingeln
0155-10116211
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
NEU in deiner Stadt
**Originalfotos**

NUR EINE WOCHE ZU BESUCHEN!

Hallo, ich bin aus Italien. Ich bin (echte) 30 Jahre alt, 1,72 m groß,
habe eine 34/36 Konfektion, BH 80 D und bin Anfängerin.

Obwohl ich noch nicht lange dabei bin, heißt das nicht, ich kann nichts, ganz im Gegenteil!
Ich bin zwar am Anfang sehr zurückhaltend, aber wenn Du mich zum Org*sm*s gel*ckt hast, blühe ich so richtig auf. Achtung! Ich habe das engste, kleinste, zarteste... zwischen meinen Beinen.
Superorg*smus garantiert!

Ich bin lieb und zart, mein Körper ist makellos
und zierlich klei*.

Meinen Vorlieben sind:
Schmusen, Körperküsse, Bade- und Duschservice,
Masturb., langes Vorspiel , erot. Massage, Franz. usw

Komm mich besuchen und erlebe und genieße
das beste DT!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena DT Nichts von alle dem was in der Anzeige steht

War heute bei Lena. Hatte Termin gemacht aber der wurde nicht eingehalten. 10 Minuten später ging es dann, was für ein Pech für mich. Aber der Reihe nach.
    Im Zimmer angekommen die ausgemachten 80430 inkl. Küssen (was sie ja so mag außer ZK) bezahlt. Sie zog ihren Morgenmantel aus. Was man da sah war nicht schlecht, gute Figur und schöne gemachte Brüste. Also auf`s Bett. Ich saß kaum dann wollte sie schon den Perser über den völlig schlaffen Schw... ziehen. Ich sagte ihr wir wollen erstmal ein bisschen rumknutschen und uns Streichen (Vorliebe langes Vorspiel). Nach einem Küsschen drehte sie sich weg und rubbelte am Schwa... bis dieser streif war dann schnell Pariser drüber und blasen. Hierbei echt richtig schlecht, dass habe ich schon Jahre nicht mehr erlebt. Lediglich Eichel im Mund und dann richtig Zahneinsatz (tat richtig weh). Nach einer Minute "Komm in Doggy". Ich bat sie jedoch auf zu satteln, was sie auch tat. Keine Bewegung von ihr lediglich drei bis viermal auf und runter dann wieder Doggy? oder Missio? Ich entschied mich für Missio. Dann nach zwei Minuten jetzt aber Doggy. Meine Laune über den schönen Body war völlig dahin und ich habe nur gedacht schnell fertig machen und auf nimmer Wiedersehen. Also in die Doggy und schnell fertig gemacht. Nach ca. 15 Minuten war ich wieder raus mit aus und anziehen. Schlechteste Nummer seit Jahren. Optisch top aber Leistung absoluter Flop. 0% Wiederholungsgefahr. Von dem versprochenen im Text hat aber auch nichts gestimmt und reinlich ist sie auch nicht. Nach Begrüßung hat sie sich die Muschi mit einem Fechttuch abgewischt und bei Doggy konnte ich K... geruch wahrnehmen. Also macht euch selber einen Reim auf meine Ausführungen. Ach ja und von dem DT habe ich auch kein Wort gehört. Gruß die Nase.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1099 (29.05.2024), Michael 09 (28.05.2024), Essener Bruno (27.05.2024)

Genieße das beste DT steht in der Anzeige Tja, mein Beileid, was für ein Witz. Vielleicht steht DT ja auch "DienstleistungsTotalflop"... LG

Kommentar

Zitat von Nase4070 Beitrag anzeigen
      schon den Perser über den völlig schlaffen Schw... ziehen.
      und rubbelte am Schwa... bis dieser streif war
      Schwanz, es heißt Schwanz, wieso schreibst du das nicht aus?

Zitat von Nase4070 Beitrag anzeigen
      Also in die Doggy und schnell fertig gemacht.
      und bei Doggy konnte ich K... geruch wahrnehmen.
      Und da konntest du ernsthaft durchziehen? Ich dachte, dein Nickname sei Programm?

Kommentar

Lädt...
      X