Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia in Kiekerei 3a - Das beste GF-Sex-Erlebnis

    Gestern habe ich Lia in der Kiekerei 3a besucht. Die Terminvereinbarung per E-Mail war einfach und problemlos. Als ich ankam, bestätigte die nette Haushälterin meinen Termin und führte mich dann in das Zimmer. Sie bat mich, mich in der Zwischenzeit frisch zu machen, da Lia in Kürze kommen sollte.
    Ich nahm ein Bad und dann kam Lia herein und trug ein schönes schwarzes Kleid, der erste Eindruck war, dass sie schön ist und eine wirklich sexy Figur hat. Die Begrüßung war ein Händedruck statt eines Kusses oder einer Umarmung, und ich dachte sofort, ob die Chemie zwischen uns stimmt? Aber dann hat sie mich eines Besseren belehrt. Wir klärten den Preis und die Leistungen, die 150445 inklusive 2 Extras waren. Wir legten uns aufs Bett, begannen uns zu küssen und zu erforschen und sie überraschte mich sofort mit der richtigen Mischung aus sanften und tiefen Küssen die ganze Zeit. Die Art, wie sie ihre Hände bewegte und meinen Körper küsste, war erstaunlich. Ich war bis zum Maximum erregt und sie machte immer noch weiter. Unsere Chemie war einfach perfekt und ich vergaß schnell, dass es sich um bezahlten Sex handelte. Sie machte den Blowjob mit dem richtigen Maß an Druck und ständigem Augenkontakt. Sie leckte die Eier und benutzte die Hände nur sehr wenig. Das war genug für mich, um abzuspritzen. Dann begann die 2. Runde mit einer sanften Massage, sie wurde langsam immer erotischer mit Körperelementen und Küssen an den richtigen Stellen. Ich revanchierte mich, indem ich ihren glatten Körper am ganzen Körper küsste, was ihr gefiel und mir eine positive Antwort gab. Als ich bereit für die 2. Runde war, übernahm sie das Kommando und wir beendeten es mit einem weiteren BJ und Sex in der Missionarsstellung.
    Danach hatten wir noch ein paar Minuten Zeit, die sie nutzte, um mich weiter zu küssen und meine Eier zu lecken, um ihnen den letzten Schliff zu geben. Im Gegensatz zu meinen anderen Erfahrungen, wo die DL nach dem Abspritzen einfach abgelenkt wurde. Schließlich nahm ich eine weitere Dusche und erzählte ihr von meiner sehr guten Erfahrung und bedankte mich bei ihr. Sie nahm das Lob sehr höflich an und sagte mir, dass sie wahrscheinlich Ende Juli wiederkommen würde. Ich hoffe sehr, dass ich dann noch einmal zu ihr kommen kann.
    Zuletzt geändert von dudeani2; 26.05.2024, 10:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (26.05.2024), g0ku (26.05.2024), Lutzke (26.05.2024)

    #2
    http://www.kiekerei3a.de/?page_id=36606

    Kommentar


      #3
      Hallo zusammen.
      Ich habe auch einen Termin bekommen und kann mich meinen Vorrednern vollumfänglich anschließen. Was für ein tolles Treffen für einen Erstbesuch. Alles was ich mir im Vorfeld gewünscht habe wurde eingehalten und ihre offene nette Art sorgt sofort für das richtige Feeling. Dazu diese Blicke…
      Ich werde sie sicher wieder besuchen - klare Empfehlung

      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Essener Bruno (01.06.2024)

        #4
        Eine entsprechende Anzeige zum
        einbinden gibt es mittlerweile auch:
        https://ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-lia-12119495

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X