Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie Herne - 100%iger Reinfall

    Melanie Herne - 100%iger Reinfall !

    Per WA Termin mit Melanie für 23.05.2024 um 10 Uhr vereinbart. Hat soweit Alles geklappt. Nicht die beste Wohngegend, aber egal, es ist noch erträglich. Preise : 70 für 30 + 1 Extra 50.
    Ich weiß nicht von wem die Fotos in der Anzeige sind ? Sie entsprechen nicht der Realität ! Empfangen wurde ich im Schlabberluck. Abgerocktes, aufblasbares "Bett". Nachdem ich mich nackt auf die Matratze gelegt hatte, zog sie ihre Schnellficker-Jogginghose aus und fing an zu blasen. Auf die Frage, ob sie sich nicht komplett auszieht, bekam ich zur Antwort, dass ich noch Geduld haben sollte, da ihr kalt sei. Nach ca. 2 Minuten lustlosem Geblase wollte sie ficken. Ich fragte nach 69, was sie aber ablehnte, da sie Probleme mit dem Rücken habe. Reiten war deshalb auch nicht möglich ! Sie legte sich auf den Rücken und ich leckte ihre Muschi, was sie "über sich ergehen ließ". Ich fragte nochmals danach, ob sie ihren BH und das Shirt nicht ausziehen könne ? Antwort : Nein, da sonst das ganze Make Up verschmiert werde ! Dann habe ich sie in der Missionarsstellung gefickt. Die Fotze war eng und trocken. Sie stöhnte lustlos "ja Baby" und ähnliches. Nach ca. 5 Minuten zog ich meinen Schwanz heraus, da ich, bedingt durch die v.g. Umstände, keine Chance sah abzuspritzen. Sie versuchte es noch mit einem HJ, aber keine Chance. Es läge nur an mir und ausserdem sei die Zeit um, nach 20 Minuten !? Ich hatte keine Lust mehr, zog mich an und ging. Wiederholungsfaktor 0 % ! Note 6 !

    #2
    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um diese Melanie in Herne handelt, denn so ist der Bericht für niemanden von Wert.
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...lanie-12104001


    (Warum wurde eigentlich die Frage nach den Kontaktdaten der Lady bei Berichtsbeginn nicht beantwortet?)
    ​​

    Kommentar


      #3
      Zitat von Karlsson59 Beitrag anzeigen
      Ich weiß nicht von wem die Fotos in der Anzeige sind ? Sie entsprechen nicht der Realität !
      Die Bilder 1 und 2 zeigen z.B. die 30-jährige Vicky (Вики), welche in der Region Sofia inseriert(e). Wieder einmal fehlt in einer Ladies-Anzeige unten rechts das Logo von AdamUndEva-bg (Bulgarien), da die Fotos beschnitten wurden.

      Abenteuerlich sind die Bilder 3 bis 5. Diese finden sich in diversen osteuropäischen Mode Shops. Dort sind die Kleider für kleines Geld käuflich zu erwerben, nicht aber das Model.
      Zuletzt geändert von Andrew666; 26.05.2024, 11:50. Grund: Вики

      Kommentar

      Lädt...
      X