Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simona - eine Katastrophe

Sie ist besuchbar in Ehrenfeld in einem Hochhaus. Sie ist ca. 35 und nicht wie beworben 24. Ihre Fotos stammen vermutlich alle von vor ihrem Kind - jetzt sind die Brüste ziemlich schlaff und leergepumpt. Sie hat aber ansonsten eine ganz schöne Figur und sehr schöne Haut. Beim Sex ist sie jedoch absolut unwillig, null zärtlich, gefühllos. Kein Streicheln, so gut wie keinen Körperkontakt, kein Blasen, kein Küssen, Sie hat einfach schnell und hart gewichst. Nachdem ihre agressiven Rubbelaktionen keinen Erfolg zeigten, habe ich selbst Hand angelegt. Dann habe ich das Kondom angelegt und bin eingedrungen in ihre sehr feuchte Spalte (sehr viel Gleitmittel!!). Beim GV hat sie die ganze Zeit das Kondom festgehalten, was die ganze Sache doch schwierig machte. Es war wirklich absolut abtörnend, alles was sie gemacht hat. Auch Stellungswechsel war vergebens. Nach ca.15 Minuten habe ich dieses eher traurige Schauspiel abgebrochen. Massage gabs auch nicht. Geld (also einen kleinen Teilbetrag) gabs natürlich nicht zurück. Sie hat angedeutet, dass es ja an mir läge. Meine zweitschlechteste Erfahrung ever. Sie hält sich nicht an vorherige Absprachen und zeigt keinerlei bemühen.

Hier darf leider kein link stehen, da es ein Erstbericht ist.

Also, wer sich vom Paysex verabschieden möchte und dazu einen kleinen Schupser benötigt, dem sei sie wärmstens empfohlen.
    Alle anderen, Finger weg!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BritishGentleman (23.05.2024), fruzzel (23.05.2024)

Geht es um diese Dame?
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...imona-12284588

Ich leider nicht sehe die Stichwortwolke deshalb muss ich fragen

Danke.

Kommentar

Zitat von Segers Beitrag anzeigen
      Hier darf leider kein link stehen, da es ein Erstbericht ist.
      Das stimmt so nicht, denn Du wirst als Erstes nach den Anzeigendaten gefragt und dann ist der Bericht auch mit der Annonce verknüpft.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...imona-12284588

Kommentar

Lädt...
      X