Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja - wunderschöne Frau

    Ich habe heute Sonja besucht, die aktuell in einem Hotel in Eller residiert. Sie ist eine 21 jährige Ungarin mit dem perfekten Aussehen. Ein junger, schlanker Körper mit den wahrscheinlich schönsten stehenden Brüsten, die ich je in den Händen halten durfte. Dazu ein bildhübsches, aber leider sehr trauriges Gesicht.
    Man merkt ihr vom ersten Augenblick an, daß sie diesen Job hasst und das kann ich ihr auch nicht verübeln. Kommunikation ist auf Englisch möglich, aber da sie sehr wortkarg und etwas abweisend war, habe ich ihr keine tiefgründigen Gespräche aufgezwungen. Stattdessen habe ich mich wortlos anblasen lassen und habe dann nach zwei Stellungen in Rekordzeit mein Gummi gefüllt. Der Anblick ihres jungen schönes Körpers war für mich äußerst befriedigend.
    Ich bin nach ca. 15 Minuten wieder aus ihrem Leben getreten und habe ihr alles Gute gewünscht. Ausgemacht war 80430, aber ich hatte nicht das Bedürfnis, das Treffen künstlich zu verlängern.
    Ich war mit der erbrachten Leistung sehr zufrieden, weiß aber auch das viele andere im Forum andere Ansprüche an vorgespielte Gefühle haben. Seid lieb zu der Kleinen, ich hoffe sie wird die richtigen Entscheidungen für ihr Leben treffen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Olemann (20.05.2024), rattakresch (20.05.2024), Essener Bruno (20.05.2024), Ostfriese (20.05.2024)
Lädt...
X