Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alessia - Kiekerei 3a

    War pünktlich da, habe den Parkplatz genutzt und bin durch das Seitentor vom Parkplatz aus reingekommen. Es war einfach und diskret. Der erste Eindruck nach dem Betreten der Wohnung war, dass sie sauber und gut gepflegt war, die Haushälterin ist auch sehr nett und freundlich.
    Nach ein paar Minuten kam Alessia mit meinem Getränk und brachte mich in das Zimmer im Obergeschoss. Das Zimmer hier ist ebenfalls sauber und mit einer Dusche und einer Badewanne ausgestattet. Im Zimmer begrüßte mich Alessia mit einem Kuss und dann besprachen wir den Ablauf und den Preis usw. Als alles geklärt war, duschte ich schnell, während Alessia nach draußen ging, um das Geld zu sichern und mir ein Handtuch zu bringen, das sie vorher vergessen hatte. Ich duschte, wusch mir den Mund und legte mich auf das Bett.

    Sie zog sich aus, und ich war wirklich angetan von ihren großen, schönen und natürlichen Brüsten! Wir begannen damit, uns gegenseitig zu erkunden, zu küssen und zu kuscheln. Sie erwiderte den Kuss mit der Zunge und ich konnte sie küssen und berühren, wo ich wollte. Sie erweckte wirklich den Eindruck, dass sie in den Akt involviert ist. Nach einer Weile nahm sie meinen Schwanz in die Hand und vergrößerte ihn, während ich immer noch ihre Brüste küsste und leckte.
    Es war so geil zu sehen, wie ihre Nippel größer wurden. Es gab einen kurzen Moment der Zustimmung durch die Augen und sie nahm den Gummi, zog ihn an und begann zu blasen. Ich konnte deutlich ihr Gesicht sehen, wie ihre Zunge und ihr Mund auf und ab gingen. Sie benutzte ihre Hände nur minimal, sie massierte hauptsächlich meine Eier, ich glaube, das war gut genug für mich, um zu kommen.

    Sie säuberte und entsorgte dann alles schnell und wir gingen direkt in die 2te Runde. Diesmal nahm sie sich mehr Zeit und begann mich leidenschaftlicher zu küssen, spielte mit meinen Ohrläppchen, Brustwarzen und küsste viel mehr meinen Körper. Ich bat sie, sich umzudrehen und küsste und leckte ihren ganzen Rücken und Po, ich konnte ihre schöne rosa Muschi sehen und konnte nicht widerstehen, sie zu fingern. Obwohl es vorher nicht ausdrücklich besprochen war, machte es ihr nichts aus. Ihr Gesichtsausdruck und ihre Seufzer sagten mir deutlich, dass sie es genoss. Nach einer Weile nahm sie den 2. Gummi und zog ihn an. Wieder ein ähnlicher Blowjob und als ich bereit war, begannen wir mit dem Ficken in der Missionarsstellung. Es war so schön, ihr wunderschönes Gesicht und ihre Brüste zu sehen, die nach vorne hüpften. Wir fickten in 3-4 Positionen und dann endlich nahm sie in doggy, wo ich kommen. Insgesamt war der Fick erstaunlich, sie würde nicht fake stöhnen, sondern geben Sie die stille Seufzer, wenn Sie den richtigen Punkt zu treffen.

    Danach räumte sie wieder alles auf, während ich mich ein paar Minuten ausruhte und wir uns über den Akt und über einander unterhielten. Sie könnte in ein paar Monaten wiederkommen, aber sie konnte es nicht mit Sicherheit sagen.
    Ich beendete meine Verabredung mit einer weiteren schnellen Dusche und als ich mich anzog, reinigte sie den Duschbereich und machte das Zimmer für den nächsten Gast bereit
    Zuletzt geändert von dudeani2; 19.05.2024, 22:57. Grund: Falsche Sprache
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (20.05.2024)
Lädt...
X