Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amy

Ich war bei Amy und fand sie super!

Ich war etwas unterwegs und wollte spontan Spaß haben. So hab ich mir mal wieder lange bei Ladies gesucht und am gefunden, da die Adresse auf dem Weg lag und in einem Nachbarforum gut berichtet wurde.

Ich hab per WhatsApp angefragt und nach kurzer Zeit eine Antwort bekommen und dazu noch ein Video zum einmal anschauen. Sah nett aus.

Ich bin also zu ihr und sie hat sehr zurückhaltend die Tür geöffnet, war aber super freundlich. Wir starteten mit deutsch, aber sind sehr es schnell ins englisch gerutscht und so blieb es dann auch.
    Sie hat über das ganze Date auch einiges gefragt. Also die Kommunikation war gut, auch wenn wir beide nicht immer alles verstanden haben. Wir waren uns aber sehr sympathisch, hatte ich den Eindruck.
    Sie sieht aus wie auf den Fotos. Da braucht man nicht mehr viel zu sagen, weil das einfach passt. Sie hat eine weiche Haut und alles ist schön straff.

Ich wollte sie erst mal testen, also nahm ich die 80430 Variante.

Wir starteten mit einem schönen Blowjob, aber davor hat sie meinen Schwanz und Hände mit Desinfektionstüchern gesäubert. Der Blowjob war super und sie hat versucht ihn so weit es geht aufzunehmen. Sie hat übrigens vorher gefragt, was ich denn überhaupt machen möchte.

Nach dem Blowjob wollte ich in die Missionarstellung. Sie hat vorher schon erwähnt, dass mein schwanz schon groß ist und ich hab ihr gesagt, dass ich vorsichtig bin. Also hab ich das auch so eingehalten. Sie hat etwas Glibber, wie sie sagt, auf meinen Schwanz gemacht und dann ging los. Sie fühlte sich so gut an. Da musste ich schon aufpassen. Ohh man! Dabei hat es ihr scheinbar auch gut gefallen und hat sich unten noch selbst bespielt. Das war schon geil.

Dann ging es in die Doggy Position und sie hat davor noch kurz wieder geblasen. Das Gefühl beim Doggy war so gut, dass ichdda nicht ganz so lange ausgehalten hab. Ich hab es so lange wie möglich provoziert, aber war nicht sooo lange. Aber sie ging voll mit und tiefer eindringen war auch kein Problem.

Als ich dann fertig war hab ich gefragt, ob ich verlängern kann. Ist übrigens mein erstes Mal, dass ich verlängere. Sie sagt, dass sie einen weiteren Kunden kurz danach hat. Aber der sich nicht mehr gemeldet hat. Also hat sie gesagt, dass sie es drauf ankommen lassen würde. Also ging das klar. Der Kunde hat sich auch tatsächlich nicht mehr gemeldet.
    Also dachte ich, dass ich die 150460 mit 70€ auffüllen kann. Weil ich ja vorher schon 80430 bezahlt habe. Aber nein, sie wollte 80€ weil ich ja wieder von vorne anfange. Nagut, hab ich ihr gegeben, weil es mir auch egal war und sie war vorher auch schon so gut, so hatte sie das auch tatsächlich verdient. Sie hat freundlich gesagt "So ist das Business".

Und die zweite halbe Stunde ging weiter. Um mich wieder in Fahrt zu bringen gab's wieder einen Blowjob. Den gab's so gut wie bei jedem Stellungswechsel immer mal wieder kurz und ging so in eins über, ohne großartig drüber nachzudenken. War ein guter Flow.

Ich wollte dann, dass sie mich reitet und das war echt schön. Denn sie hatte dabei ein schönes Tempo und sie hat immer mal wieder die Position gewechselt. Dabei kam eine schöne Nähe auf und sie küsste mich am Hals. Ich konnte sie dabei in meinen Armen halten. Die meisten Mädels bauen so schnell nicht so eine gute Nähe auf. Das hat mir besonders gefallen.

Es ging dann noch kurz in die Position, wo sie auf dem Bauch liegt und ich sie von hinten bumse. Die Position mag ich sehr gerne. Das schien ihr auch gefallen zu haben. Sie schaute dabei immer nach oben in meine Augen. Das war schon intensiv.

Da ich das Reiten so gut fand wollte ich das damit beenden. Die zweite Runde ist aber auch immer etwas schwer. So hat sie beim reiten wieder gut Gas gegeben, aber bin nicht gekommen. War aber schön.
    So hat sie versucht das mit der Hand zu beenden und hat sich dabei in meine Arme gelegt. War auch kurz davor, aber ich wollte nicht, dass sie Muskelkater bekommt. Also hab ich selbst Hand angelegt. Sie hat sich dabei an mich angekuschelt und sie dann über mich hingestellt, sodass ich dabei alles anfassen konnte. Dann kam ich dann auch endlich irgendwann.
    So ging die zweite halbe Stunde auch ganz gut rum.
    Ich hab mich dann noch gesäubert und beim anziehen haben wir noch kurz gequatscht und uns herzlich verabschiedet.

Also das war mal ein echt tolles Date. Wie ich schon erwähnt hatte war bei uns ein guter Flow drin und somit war es die ganze Zeit über nie langweilig. Und die Nähe hat mir super gefallen. Küssen habe ich nicht probiert, oder angefragt. ZK wird wohl nicht gehen, weil das im Nachbarforun schon erwähnt wurde, dass sie das nicht macht. Wenn sie noch küssen würde, dann wäre das für mich die Traumfrau. Aber so war das schon mega. Wenn ich in ihrer Nähe bin, dann fahr ich 100% wieder hin. Dafür würde ich auch eine längere Fahrt auf mich nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (10.05.2024)

Ich kann mich dem Vorredner nur anschließen. War heute bei Amy, Kommunikation über WhatsApp wie oben beschrieben, inkl des netten Videos. Über WhatsApp funktioniert deutsch problemlos, Unterhaltung besser in englisch. Preise sind ab 50 Euro, 80430 und 150460, also ortsüblich. Die Location mit ihren Problemen (vor allem was das diskrete Betreten derselben angeht...) dürfte allgemein bekannt sein, Amy arbeitet im oberen Stock, was für übergewichtige Allergiker ein kleines Luftproblem mit sich bringen kann, nun ja, man wird auch nicht jünger. Sie öffnete die Tür und fragte direkt, ob ich mit ihr geschrieben hätte, sehr schön, sie achtet also auch darauf, dass die Perdon herein darf, die einen Termin hat. Die Bilder entsprechen komplett, großer Pluspunkt heutzutage. Außerdem hat sie wunderbar zarte Haut und einen schönen, straffen Körper. Sie ist wirklich schön und fühlt sich gut an. Ich wählte die volle Stunde, da ich mir lieber etwas Zeit lasse und keinen 30 Minuten Stress mag. Bad gibt's leider nicht, daher die schon erwähnten Feichttücher, die sie ausgiebig benutzt. Zum Akt: war sehr schön. Gutes, festes französisch, sie ließ sich auch in der 69 lecken (zuckte aber oft zurück, schien sehr empfindlich zu reagieren) und der Sex fand in Reiter und Doggy statt. Beides sehr angenehm. Si wurde Runde eins beendet. Ich rechnete nicht wirklich damit, dass eine zweite Runde klappen würde, aber nach ein bisschen Smalltalk und Streicheleinheiten wurde der alte Krieger wieder in Form geblasen.... da ich wusste, dass, wenn überhaupt, nur Doggy zum Ziel führen würde ging es ohne Umwege in diese Position. Und da sie gut mitging und es sich anfühlte, als würde es ihr gut gefallen (Leute, wir wissen alle, dass wir Illusionen kaufen...) schaffte ich zu meinem eigenen Erstaunen eine zweite Füllung der Tüte. Anziehen, Verabschiedung, kurzes drücken, mit wackeligen Beinen aber sehr entspannt ging es zurück ans Tageslicht. Ich kann diese liebe junge Dame sehr empfehlen, seid bitte nett zu Ihr. Sie ist noch mindestens eine Woche, vlt auch einen Monat hier.

Kommentar

Schmuse_Mann (17.05.2024), kenny012 (10.05.2024), Olemann (10.05.2024), Essener Bruno (10.05.2024)

Ihr kennt das..... man war bei einer DL insgesamt sehr zufrieden und spürt wenige Tage später dieses Ziehen in der Lendengegend. So war es heute bei mir.
      Schnell mal Kontakt aufgenommen und ein Zeitfenster genutzt für einen weiteren Besuch, nennt es B Probe oder wie auch immer.

An der Tür wurde ich mit einem sehr freudigen Lächeln und einer kurzen Umarmung begrüßt, das fühlte sich schon einmal gut an. Amy empfing mich in dezenter Wäsche und halterlosen Strümpfen, ein Anblick zum niederknien.
      Es ging dann nach der obligatorischen Reinigung mit Feichttüchern direkt auf die Spielwiese und sie brachte mich schnell in Form.
      Diesmal wollte ich gerne einen Blick von vorne haben, daher machten wir die gute alte Missionarstellung, bei der sie ihre Beine auf meinen Schultern ablegte und sich immer wieder ihrer Perle widmete. Sie wollte kommen und tat dafür, was nötig war. Und das brachte mich dazu, die erste Tüte zu füllen. Sehr schön.
      Es folgte Smalltalk und lange Streicheleinheiten, dabei auch immer wieder der Griff zum Best Buddy, der sich irgendwann auch wieder rührte. Ich wollte aber am liebsten Ihr zuschauen, wie sie es sich selbst besorgte und dann im Handbetrieb auf ihre zarten Brüste kommen. Gesagt, getan, sie brachte sich zu einem feuchten Höhepunkt (kein Squirt, aber sehr feucht und mit deutlichen Zuckungen)und ich vollendete auf ihre Brüste und den Niedlichen Bauch. Ein paar Minuten durchschnaufen gönnen wir und noch, natürlich wurde vorher meine Spritzer per Feuchttuch entsorgt, dann hieß es leider auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal. Ich hoffe, sie bleibt länger in Dortmund oder kommt regelmäßig mal her. Bitte, seid nett zu Ihr. Sie ist ne Süße.

Kommentar

Schmuse_Mann (17.05.2024), Olemann (14.05.2024), kenny012 (14.05.2024), Essener Bruno (14.05.2024)

Aller guten Dinge sind drei.....

Aber jetzt muss ich mich erstmal stark zurückhalten, sonst werd ich arm. Der Blick aufs Konto zeigte mir, dass eine weitere Runde in diesem Monat möglich wäre. Und dann siegt eh die Geilheit über die Vernunft (wer kennt es nicht......).

Der Reihe nach.

Es ergab sich ein unerwartetes Zeitfenster und die finanziellen Möglichkeiten waren noch nicht ausgeschöpft. Also schnell Kontakt aufgenommen und einen Termin vereinbart.

Durch die aktuelle Baustelle ist der Weg zwar geringfügig länger, aber im Rahmen.
        Meine Ankunft kündigte ich per WhatsApp an, dann rüber zum Eingang, Klingel gedrückt und direkt antwortete der Summer.

Amy ist jetzt ein Stockwerk tiefer, wohl mit einer Kollegin (die ich aber nicht sah und ich weiß auch nicht, wer es ist) und einem kleinen Hund (wurde zum Glück aus dem Zimmer verbannt, ich mag Hunde, aber nicht, wenn sie mir zusehen wie ich mich um sexuelle Erfüllung bemühe).

Die Begrüßung erfolgte wieder herzlich, nun ja, man kennt sich, wenn man innerhalb von 10 Tagen drei Mal Körperflüssigkeiten austauscht.
        Amy trug dieses Mal eine schwarze Kunstledercorsage, einen schwarzen String, Strümpfe und hohe Schuhe.... wow....

Am Prozedere mit Desinfektion und Feuchttüchern änderte sich nichts, da ist sie penibel und auch wenn es vielleicht ein bisschen anstrengend ist, so ist mir das doch ganz recht. Die Gute fasst ne Menge Körperteile an und wird angefasst, da sollte Hygiene schon wichtig sein.

Wir hatten uns auf eine entspannte Stunde ohne Stress verständigt und es wurde insgesamt eher zärtlich, GF-artig aber immer wieder auch ein bisschen dirty. Sie mag leichte Klappse (leichte, keine Schläge, haltetvEuch zurück) die sie schnurrend kommentierte. Den Slip ließ sie fallen während ich auf dem Rücken lag, dann stellte sie sich genau über mein Gesicht und ließ mich die volle Pracht genießen, mit den Augen und den Fingern (nur äußerlich). Es fing auch an im Schlitz zu glänzen, wunderbar und köstlich wurde sie feucht.
        Zeit für ein bisschen französische Spielerei, beidseitig. Das macht sie sehr, sehr gut, tief, fest, mit etwas Handeinsatz. Wir legten uns in eine seitliche 69 und sie ließ sich zim Höhepunkt lecken. Und ja, das war einer, believe it or not. Wir bekommen alle ne Menge Orgasmen vorgespielt und das ist völlig klar und nachvollziehbar. Hier sorgte aber die Vertrautheit dafür, dass sie kommen wollte und kam. Wer regelmäßig zu Stamm DL geht, weiß was ich meine.
        Jetzt war sie allerdings untenrum ziemlich empfindlich und eigentlich hatte ich auf das alte Rein-Raus Spiel auch gar nicht so viel Bock. Sie kümmerte sich dann ausgiebig mit Hand und Mund um mich, ließ sich dabei fast überall streicheln, gab mir mehrmals mit ihren Fingern eine Kostprobe ihres Pussysaftes und holte schließlich mit festem Griff auch meine Säfte heraus, das Gummi war zwischenzeitlich entfernt (nur für den Handbetrieb, alles andere streng nach Gesetz, Vorschrift und Sicherheit) und sie hatte sichtlich Freude daran, die letzten Tropfen heraus zu melken.

Ein bisschen kuscheln, ein wenig Smalltalk (holprig, englisch, nicht immer verständlich, aber freundlich), dann war die Zeit leider um. Ich wurde nicht rausgeworfen, es wurde auch gar nicht zur Uhr geschaut, aber mein persönliches Zeitfenster schloss sich und es war Zeit, das Haus zu verlassen.

Es wird nicht mein letzter Besuch bleiben, das steht schon fest. Gibt ja bald Sonderzahlung. Und ja, drei Berichte in so kurzer Zeit von jemandem, der vorher nur selten berichtet hat.... wirkt für manche seltsam oder riecht nach Werbung... wie Ihr wollt. Ich schreibe, was ich mit dieser jungen Frau erlebt habe, sie ist für mich zurzeit einfach diese Art DL, die einem nicht aus dem Kopf gehen.
        Seid bitte weiterhin lieb zu ihr.

Beste Grüße.

Kommentar

matzeking1 (02.06.2024), Essener Bruno (22.05.2024), kenny012 (22.05.2024)

Ich war das zweite Mal bei ihr. Bin extra zu ihr gefahren. Normalerweise fahre ich nicht extra so weite Strecken sondern nehme die Mädels auf einer meiner Touren mit.

Ich hatte ein Tag zuvor den Termin abgemacht und bin dann hin. Hab vor dem Haus noch etwas gewartet und sie schrieb mir dann, dass ich klingeln kann.

Sie öffnete mir lächelnd die Tür. Ich finde sie ja echt hübsch! Ist schon genau mein Ding!

Wir klärten das Finanzielle. 150460
          Ich durfte noch das Bad besuchen. Da ich aber geduscht war, hat das für sie gereicht.
          Es ging dann schnell aufs Bett. Da hat sie mir zunächst die Hände desinfiziert und sich danach zu mir gelegt und etwas gekuschelt. Dann hat sie sich dabei langsam ausgezogen und ging dann langsam zum Blasen über. Meinen schwankt hat sie auch mit Feuchttüchern abgewischt.
          Das blasen fühlte sich gut an. Dabei konnte ich sie überall streicheln. Sie hat schöne weiche Haut.
          Dann ging es relativ schnell in die Missi Position. Sie hat ordentlich Flutschi drauf geschmiert. Aber es fühlte sich trotzdem super an. Erst mal langsam und dann mit mehr Geschwindigkeit. Sie hat sich zuvor ein Küsschen unter ihren Po gelegt, damit sie etwas höher liegt. Sie hat sich dabei auch nach oben gebeugt, sodass ich sie dabei küssen konnte. Das war schon schön.

Dann wollten wir die stellung wechseln. Also ging in die Doggy Position. Sie hat wieder etwas Flutschi drauf gemacht. Sie hat da aber schon angedeutet, dass
          Sie untenrum schon gut bearbeitet wurde und sie nicht dauerficken kann. Aber solche Dinge sagt sie immer sehr freundlich, bzw. charmant, dass das nie komisch rüber kommt. Also war ich beim Doggy besonders vorsichtig. Aber trotzdem hat sie selbst den Druck irgendwann erhöht. Sie wollte aber auch, dass ich bald komme. Fand das überhaupt nicht schlimm, oder negativ. Aber so ein bisschen wollte sie schon, dass ich bald fertig werde.

Wir wechselten dann noch in die Reiter Position. Das war auch schön. In der Position legt sie sich schön eng auf mir drauf. Das mag ich sehr!
          Sie sagt noch, dass ich mich auf meine Erektion konzentrieren soll. 😄 Damit ich dann auch bald komme. 😁

Ich hab dann gesagt, dass das in der Missionar Stellung schnell durch ist. Also gibt's nochmal kurz in die Position und hab das dann auch schnell beendet.

Wir gingen dann noch beide getrennt duschen. Es gab zwei Duschen in der Wohnung. Und danach bot ich ihr eine Massage an.
          Ich gab ihr eine Massage und sie dann mir. Dabei haben wir viel gequatscht. Alles auf englisch. Deutsch kann sie auch. Aber Englisch ist besser.
          Wir verstehen uns gut.

Ich zog mich an und wir verabschiedeten uns sehr vertraut.

Es war mal wieder ein schönes Date.
          Sie hat ein bisschen Druck gemacht, damit ich gleich komme. Aber das war nicht dieses typische unfreundliche "mach mal fertig" Ding. Sie ist dabei immer sehr freundlich und macht ja trotzdem guten Service.
          Ich denke, dass sie viel gearbeitet hat und das davon kommt.
          Ich mag sie! Also ich gehe auf jeden Fall wieder hin.

Kommentar

Essener Bruno (25.05.2024), Olemann (25.05.2024)

Geilheit siegt über Vernunft (finanzielle....).

Na gut, ich hab es wieder getan. Das Zeitfenster öffnete sich unerwartet und ich fragte, ob sie ein bisschen Zeit für mich hat.
            Hatte sie.
            Schnell wurde ein Outfitwunsch besprochen und zugesagt, die Uhrzeit abgesprochen, dann war alles geregelt. Die Zeit bis zum Termin zog sich mal wieder hin, aber dann ging es zur bekannten Adresse.
            Vor der Haustür wartete jemand auf Einlass, so dass ich zunächst im Auto blieb. Diskretion.
            Dann schnell per WhatsApp angemeldet, rüber zur Tür uns schon ging der Summer.
            Mit einem wunderschönen Lächeln begrüßte sie mich im verabredeten Dress...
            Es folgte ein kurzer Smalltalk, wie immer etwas holprig in Denglish, dann zum frischmachen ins Bad und ab auf die Spielwiese.
            Da wir uns ja inzwischen kennen lief es sehr GF mäßig ab, langsames, tiefes blasen, 69, viel Streicheln und kraulen. Ihren bestrumpften Zeh hatte ich auch mehrfach im Mund und den einen oder anderen leichten Klapps auf den Po beantwortete sie mit feinem Schnurren.
            Dann ab in die Doggy, dort war nach wenigen Minuten (zwei, drei, .... keine Ahnung) nichts mehr zu halten.
            Danach lagen wir einfach zusammen, schön war es. Eine zweite Runde hätten wir versuchen können, aber tatsächlich war mir gar nicht danach. So verwöhnte ich sie noch etwas, dann war die Zeit leider wieder um.
            Klingt das hier, als wäre ich der persönliche Werbeonkel? Vielleicht. Aber ich bin tatsächlich einfach begeistert von dieser zierlichen, schönen jungen Dame. In diesem Sinne, bleibt freundlich zu ihr und behandelt sie gut.

Kommentar

matzeking1 (21.06.2024), Essener Bruno (20.06.2024), kenny012 (20.06.2024)
            Lädt...
            X