Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heiße Latina Luna

Moin zusammen.

Am Montag mittag habe ich die Zeit genutzt und die liebe Luna besucht.

Vorab schon mal: wer Kontakt mit ihr sucht sollte über WhatsApp schreiben, ans Telefon geht sie aufgrund ihrer fehlenden Deutsch-Kenntnisse nicht. Zum Ende meines Besuches klingelte ihr Telefon mehrfach und der Anruf wurde leicht genervt von ihr weg gedrückt, während sie auf englisch (mehr zu sich selbst) sagte "no german, I speak no german"

War in dem Moment recht amüsant 😂
    (für mich, für den Anrufer vermutlich eher weniger)

Wenn man aber Kontakt mit ihr hat, ist sie eine echt liebe und sympatische.

Zurück zur Sache:
    Da mich die Optik sehr angesprochen hat, perr WhatsApp Kontakt mit ihr aufgenommen und eine Stunde (150460) vereinbart, mit gemeinsamen Duschen und Vorspiel, sowie lecken als Extras, was den Satz für die Stunde auf 180 erhöhte.

Vor Ort öffnete mir eine klasse aussehende Dame die Tür. Die Bilder in der Anzeige sind mit etwas Weichzeichner bearbeitet, ansonsten wirkte sie ungeschminkt etwas älter und noch etwas schlanker als auf den Bildern. Die Oberweite lässt sich unschwer als getuned erkennen, fühlt sich allerdings sehr gut an.

Sehr angenehm fand ich, dass sie zu Anfang nochmal fragte, ob ich mich erst fürs Vorspiel frisch machen und dann gemeinsam mit ihr unter die Dusche wollte, oder direkt duschen möchte.
    Da ich direkt mit ihr ins Nasse wollte, hat sie erstmal verzweifelt nach einer Haarspange gesucht, allerdings nicht gefunden. Weshalb sie später in der Dusche versucht hat, sich so zu positionieren, dass die Haare (die sehr lang sind) möglichst wenig nass werden.
    Im Gemeinschaftsbad hat sie zu Beginn sich noch dafür entschuldigt, dass sie nicht die große Wanne nutzen möchte, da sie nicht weiß, wie sauber diese ist. Dafür gab es von mir schon mal den ersten Pluspunkt!

Das Duschen an sich war sehr angenehm, GF6 und sie wurde beim fummeln und fingern auch sehr schnell feucht.

Nach der Dusche dann zurück ins Zimmer für entspanntes französisch. Danach wollte ich sie lecken, wobei sie auch gut mitging.
    Sie hat einen großen vorstehenden Kitzler, mit dem man wunderbar spielen kann.
    Beim lecken waren fingern und ZA überhaupt kein Problem. Es schien ihr gut zu gefallen und sie ging gut mit.

Nachdem sie dann mehrfach in ein mittelschweres Zittern verfiel (wenn der Orgasmus vorgetäuscht war, dann auf jeden Fall extrem gut), noch ein bisschen in der Missio Spaß gehabt. Und dann war die Stunde auch schon tatsächlich rum, die Zeit sehr schnell verflogen.
    Zum Abschluss bin ich nochmal alkeine unter die Dusche, hier wäre sie auch nochmal mitgekommen, hätte ich das gewollt.

Zur Verabschiedung hat sie sich noch mehrfach bedankt, schließlich hätte ich ihre Arbeit erledigt und mich gut um sie gekümmert.

Insgesamt muss ich sagen, ein sehr schönes Date, das sein Geld definitiv mehr als wert war.

Luna geht definitiv auf die Wünsche des Kunden ein, ist optisch ein absolutes Highlight und sehr freundlich.
    Ich werde sie bei Gelegenheit definitiv wieder besuchen.

Verständigung in Englisch ist problemlos möglich, ansonsten gehen vermutlich auch portugiesisch und italienisch (gebürtige Brasilianerin, lebt aber hauptsächlich in Italien).
    Für die Allergiker: sie hat einen kleinen Hund, den sie zu Beginn in einem anderen Raum untergebracht hat, der aber sonst in ihrem Zimmer ist.

Wenn ihr sie besucht, seid lieb zu ihr, sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (09.05.2024), mischkahl (08.05.2024)
Lädt...
X